Sammelbestellung Verlängerungen für 16V Digifant, 16V Turbo etc...

  • Äh, ja... Hatte Deine Mail bekommen, aber noch keine Zeit zu antworten. Dass der Norden Besuch aus`m Saarland bekommt ist toll (ich hoffe, ich kann Euch verstehen :D)
    Dann drück ich Dir auch die Hülsen in die Hand...

  • Moin!


    Gestern hat mein Dreher noch 10 Sätze fertig bekommen. Die werden Morgen rausgeschickt. Ich geh da wieder nach dem Zeitpunkt der Überweisung vor. Die restlichen werden, so hoff ich, diese Woche gedreht...

  • a jo:


    - Du 2x
    - Pinky 1x
    - christian 1x
    - Lars B 2x
    - G2Power 2x
    - Olli 1x
    - Patty 1x


    Es hängt im Moment echt an der Auftragslage des Betriebes, wo die Teile gedreht werden! Die restlichen Hülsen werden aber so schnell wie möglich fertig gemacht...

  • Sehr schön, ich hoffe die Hülsen sagen Euch zu!? :-d


    Mittlerweile haben alle überwiesen und die restlichen Verlängerungen gehen raus, sobald sie fertig sind. Ich bitte noch um ein wenig Geduld...

  • @Barney:


    die Hülsen schauen TOP aus, habt ihr super gemacht :-i



    hat einer von schon die APX-Leiste und BDR gekauft und evtl. die TeileNr. zur Hand oder nen Preis?
    man braucht ja dann auch noch 8 Dichtringe und Klammern ... war sonst noch was ? :-q


    Gruß Markus

  • APX Leiste
    06A 133 681 E


    Druckregler dazu
    037 133 035 C


    Dichtsatz Druckregler
    037 198 031


    Einsätze fürs Einspritzventil
    037 133 555 A


    Halteklammern 1.8T
    035 906 037


    Relais 30 vielleicht noch?
    165 906 831


    Runddichtung hab ich vom 1.8T genommen hoffentlich sind die richtig!
    035 906 149 A


    alle angaben ohne Gewähr! am besten nochmal abgleichen vor Ort! hab meine Teile noch nicht abgeholt hoffe also das alles richtig ist ;)


    @Hülsen keine Frage sehen top aus!

  • Schön, dass die Verlängerungen Euch gefallen.


    Die Runddichtungen vom 1,8T sollten passen und ja, das Relais 30 wird auch benötigt, sonst läuft nämlich nichts!


    Und nicht vergessen: abhängig von der Brücke muss der Rücklauf der APX-Spritze ein wenig zur Seite gebogen werden...

  • Zitat

    Original von LaMpeXL
    Es gibt doch noch eine weiter Einspritzleiste bei VW für den TT!?!? Hat sich die mal jemadn genauer angeschaut...im Teileprogramm sieh tman leider kein Unterschied!


    afaik gibts mehr als einen weiteren 1.8T Kraftstoffverteiler! da sollte es noch welche ohne BDR geben und vielleicht auch einen mit den Anschlüssen auf der anderen Seite... aber für unsere Zwecke ist der vom APX wohl ideal


    Zitat

    Heizpack; was hast den ca. für das alles bei VW gezahlt?!?


    ich hab die Teile immernoch nicht abgeholt da ich noch in Verhandlungen über % bei VW stecke... hoffe aber das ich das diese Woche noch geregelt bekomme!


    @Pinky Hand in Hand so sollte das laufen :D Relais 30 kostet glaub ich auch rund 10€

  • also ich würde eine Leiste ohne BDR bevorzugen um einen einstellbaren BDR mit Anzeige dran zu hängen :D


    evtl. gibts ja hier jemand der sich mit den verschiedenen 1.8T Einspritzleisten auskennt und hier mal was dazu posten kann :zwinker:

  • Ich muss immer noch um ein bisschen Geduld bitten. Ich hoffe, dass keiner die Hülsen innerhalb der nächsten Tage braucht. Es tut mir echt leid, aber mein Dreher kommt da im Moment nicht dazwischen, weil die Maschine rund um die Uhr ausgelastet ist. Aber keine Angst, so lange wird es nicht mehr dauern!

  • Gute Neuigkeiten. Im Laufe der nächsten Woche werden die restlichen Hülsen fertig gedreht. Spätestens bis zum Wochenende sind die dann verschickt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!