g60 Kotflügel breiter?

  • Hi!


    Ich möchte auf meinem Fire and ice vorne 8x16 et 52 (gullideckel) fahren und jetzt stellt sich die frage ob ich vorne g60 kotflügel montieren soll. Die Verbreiterungen vom g hab ich schon drauf hab auch den kotflügel ausgeschnitten. Jetzt die Frage: Sind die G kotis im ganzen breiter als die vom f&i oder ist da nur der unterschied das ab werk bei denen schon an der oberkannte ein stück fehlt? Also der sollte ober fett drin stehen. Vorstellung: Das man bei 195/40 16 das gummi nicht mehr sieht aber trotzdem noch fahren kann. :D


    Ps: Ich habe sie Felgen noch nicht gekauft will mich da vorab erst mal schlau machen.

  • und ob sie breiter sind ist definitionssache. gehört der plasteradlauf zum kotflügel? nein. denn wenn ich einen kotflügel kaufe, bekomme ich den plasteradlauf nicht gratis dazu. somit ist der plasteradlauf nicht kotflügel.


    die kotflügels selbst sind bis auf die umgearbeitete kante von der breite identisch.


    Zitat

    Original von DA47
    Die Verbreiterungen vom g hab ich schon drauf hab auch den kotflügel ausgeschnitten.


    hast du auch das blech ausgeschnitten? wenn ja, was willste dann mit den g-kotflügeln?

  • Hi!


    Also ist der g kotflügel von der breite im blech der selbe wie der vom fire and ice. Die plaste sind breiter wie die vom g das leutet ein.


    Ich dachte nur das die Kotis im blech breiter sind als die vom f&i und ich vieleicht besser die montieren würde das da nichts schleift.

  • Der Kotflügel ansich ist derselbe, nur das er keine Bördelkante hat und ein Befestigungsloch für die Verbreiterung oben mittig im Radlauf hat.
    Du kannst aber auch normale nehmen, die Bördelkante wegschneiden und die Verbreiterung aufkleben. Is das selbe in Grün, musst sie natürlich auch richtig fest bekommen. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!