VW Treffen Eislingen 06 7.5.06

  • Der blaue kam mir so bekannt vor, so einen ähnlichen hatten wir in HN auch mal.. Schick iser auf jeden fall.

    Grüßle, Benny


    Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bierteufel ()

  • Zitat

    Original von Bierteufel
    Der blaue kam mir so bekannt vor, so einen ähnlichen hatten wir in HN auch mal.. Schick iser auf jeden fall.


    Der kommt auch aus HN :wink


    Der hat ihn gekauft und jetzt eben Felgen und Fahrwerk geändert

  • Zitat

    Original von Bierteufel


    Extra für dich :D http://www.shake-banana.de/vwtreffen/Eislingen06/index.html :wink


    nette Bilder.....das beste Bild ist Nummer 128. sabber.....


    War alles in allem ein gelungenes Treffen. Vor allem wegen dem Wetter. Immer wieder erbärmlich sind die Diskussionen mit der Jury....so nach dem Motto: Meiner ist viel schöner als alle andere...


    Jaja...dem Kult-Heart "Fahr"zeug haben wir ja bei der Pokalverleihung ordentlich eingeheizt.... :lol ....gell Bierteufel???!!!

  • Also rein von den Fahrzeugen her, waren schon schöne Autos dabei, aber der gelbe 3er Golf hat keinen Pokal bekommen, oder??


    Was den 2er vom Schlosser angeht... Auch er hat bestimmt ne Menge Arbeit, Zeit und Geld investiert... Der Wagen gefällt mir jetzt besser als noch vorletztes Jahr (Letztes Jahr ist er ja gestanden!) Ich bin zwar der Meinung, dass es geilere Designs von Billet gibt, aber das ist seine Sache, ganz klar.


    Haffy: Nur alles allein hat er ja auch net gemacht... Karosse und Motor z.B.

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von veedub-turbo


    nette Bilder.....das beste Bild ist Nummer 128. sabber.....



    :geil: :geil: :wink



    bzw. das blaue G4 cab mit den TT Parabol und dem Airride find ich brutal geil ;)

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Haffy: Nur alles allein hat er ja auch net gemacht... Karosse und Motor z.B.


    Das kann ich schon nicht mehr hören...wo kommt denn der Motor her? Den hat er doch sicher selbst eingebaut und veredelt oder gabs den dazu? War Unterboden und Radhäuser vorher auch schon so glatt, glaub nicht oder? Macht das erst mal dann wist ihr was das für Arbeit ist, jetzt noch zu behaupten das die Karosse nur gekauft ist find ich etwas arm...
    (falls das alles schon der Vorbesitzer gemacht hat dann entschuldigt meine letzten Zeilen...)


    Hätte trotzdem mal gerne Bilder vom Innenraum, Haffy du hast doch bestimmt schon welche :?:



    gruß iBiE

  • @Ibie: Ich weiß wieviel arbeit es ist, den Unterboden glatt zu machen... Ich habe es selber schon gemacht... Meiner war spiegelglatt und hochglanz weiss lackiert... (Ist allerdings eine Arbeit für die Leute die Vater und Mutter erschlagen haben!) Den Motor hat übrigens CarCreativ (ehemals VW Performance) eingebaut!


    Siehe Hier: http://www.car-creativ.de/gale…n/imagepages/image01.html

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von Capt.Kompressor ()

  • aber der hat bei weitem nicht so geglänzt als die den eingebaut haben.....!
    den unterboden und auch sonstiges hat alles der schlosser gemacht!


    außerdem, warum nicht so ne karosse kaufen!!!??das alles hätte er auch hinbekommen, doch warum äußerst viel zeit und geld investieren, wenn man ne karosse so bekommt wie sie einem gefällt.

  • Thomas: So sehe ich das auch... Sollte auch kein Angriff sein. Ich bin der Meinung, dass es schwer werden dürfte, Dich und an Schlosser zu schlagen...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Also wenn man jetzt noch fragt was der BAsti an der Karosse gemacht hat, dann sind es nur noch die Radhäuser und 70% des Motorraums. Der Rest wurde vom Schlosser gemacht. Und wer macht schon alles selber? Wenn man genau nimmt keiner. Wer kann den schon verchromen, Satteln, Lackieren usw. Wie gesagt sind es jetzt nicht mehr viele Details was an das "alte" Auo erinnern. Mir persöhnlich gefällt er jetzt viel besser als mit dem MB Rädern. Alleine die Innenausstattung hat ein Vermögen gekostet und hat sich auch gelohnt! Aber jeder soll es so machen wie er meint.


    @ Captain


    Will Dich jetzt nicht angreifen, aber von Deinem Unterboden usw. hat NIE jemand was gesehen. Und der letzte Wagen war ja ungefähr das gleuiche wie mit dem Kult-Heart was da jetzt abgeht.


  • Es geht halt nix über weisse hosen, hähä.


    Jap, den jungs haben wir ordentlich eingeheizt :-z, nur traurig, dass auser dem einen kameramann niemand mitgemacht hat. Normal hätte man zum günni hoch sollen, und per mic fragen, wofür sie den pokal vedient haben :D


    Mal sehen ob die in singen auch am start sind, oder ob sie nun wissen wie lachhaft sie sich gemacht haben !


    @ Haffy,


    Ich habs geahnt.. ein schöner 3er weniger in HN :(


    Greetz :wink


    Edit: @ Benlow, was hast du auch gemacht ? Auser uns 3 hat niemand den mund aufgemacht !

    Grüßle, Benny


    Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Bierteufel ()

  • Zitat

    Original von Haffy


    @ Captain


    Will Dich jetzt nicht angreifen, aber von Deinem Unterboden usw. hat NIE jemand was gesehen. Und der letzte Wagen war ja ungefähr das gleuiche wie mit dem Kult-Heart was da jetzt abgeht.


    :-i

  • also bei mir gehts ganz normal mit den Bildern, event. mal Verlauf leeren, bzw. Cache Speicher?


    Ach ja, dem Schloßer werde ich bei Gelegenheit mal ein eigenes Album auf Shake-Banana.de einrichten. Bilder müssen aber erst noch gemacht werden!


    Max
    Den Jens hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Eigentlich Schade, hatten mal was geplant zwecks Shake-Banana.de und Edition-Beige.Com aber wurde irgendwie leider nichts draus.

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    3 Mal editiert, zuletzt von Briemi ()

  • Haffy: Von meinem weißen Unterboden kannst du auch nichts gesehen haben, da ich das Auto in einzelteilen verkauft habe... Aber ich kann dir bei Gelegheit gerne mal bilder zukommen lassen... Was mein letztes Auto betrifft, mache ich keinen Hehl draus...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!