Zentralve. an die Pentagon

  • Hi jungs hab nun meine pentagon proffessional fertig ins auto verbaut und auch an die zv angeschlossen. wenn ich sie schärfe schliesst die zv und wenn ich sie entschärfe öffnet sie.
    soweit so gut.
    nun steht in meiner fahrzeugspezifischen anleitung für die kabel (golf 3 bj92) dass man die an der zentralverriegelungspumpe das kabel an pin 12 durchschneiden soll, wenn man haben möchte dass die zv bei eingeschaltener zündung automatisch schliesst. das kabel soll grün-gelb sein.. ich hab bei pin 12 aber ein schwarzweisses. das grün-gelbe gibts überhaupt nicht. als ich bei der einbauhotline nachgefragt hab meinten die " hmm keine ahnung am besten schneidest dus mal durch dann siehst du ja obs geht"


    achnee.


    naja habs durchgeschnitten und es geht nicht. hehe. hat einer ne ahnung welches kabel man denn nun durchschneiden muss um die funktion zu kriegen dass die zv schliesst sobald man die zündung anmacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!