golf recordday

  • War auch da und hatte auch die tollen Schilder im Auto!
    Den einzigen den ich aus dem Forum getroffen habe war der GoCabOne, sonst habe ich keinen gesehen!
    Schade eigentlich!
    Der Supremeparts und Boaglaubse waren auch nicht da, obwohl der gesagt hat er kommt auf jeden Fall, naja, hat aber Spaß gemacht!

  • Zu der Polizei-Präsenz: Also da kann sich doch wirklich niemand beschweren... die Polizei war vor Ort, was meiner Meinung nach durchaus dem ruhigen Ablauf zuträglich ist, hat aber NIEMANDEN behelligt soweit ich das mitbekommen habe.
    Haben selbst mit dem Besitzer des Golf Cabs mit Xenon etc. freundlich gequatscht und sind dann weitergezuckelt!!


    Und einige von den Autos auf dem Gelände hätte ICH SELBER gerne aus dem Verkehr gezogen, nichtmal wegen dem optischen Zustand, viel mehr wegen den technischen Mängel... Da waren teilweise Reifen auf den Mören drauf, die wären nichtmal mehr als Slicks zu gebrauchen gewesen...


    Wenn ich aber sehe wieviele nur beim einfahren schon ne riesen Welle schieben, find ich's gar nicht verkehrt, daß da irgendwo einhalt geboten wird.


    Von daher: ICH habe mich nicht gestört gefühl von der Grünen-Präsenz. Und diesmal wurde (zumindest für mich ersichtlich) nichtmal gelasert auf den umliegenden Straßen ;)

  • sorry... ich war zwar da aber net am treffpunkt. ich hab verpennt ich war erst später da....


    sagmal @ grafpaschn kann das sein das du die jettafront von mir damals über ebay gekauft hattest?

  • Warum gibts eigentlich keinen Gescheiten VW Club hier in Bo-Re-E und umgebung ? :?:


    So von den Leuten die ich heute getroffen hab waren doch alle gut drauf
    und denke mal wir konnten uns alle gut riechen.

  • Zitat

    So trifft man sich wieder, schade das wir uns nicht gesehen haben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,oder?


    richtig ;)
    die welt ist klein *G*


    naja vielleicht kann man sich ja mal in der mitte irgendwo ein kleines treffen treffen machen ruhrpark oder so... dann verpenn ich auch net :D

  • Also wenn ich willkommen bin dann schreibt mich einfach mal an :wink


    Ruhrpark oder D&W ist doch top ! Aber nun muss ich erstmal den dreier
    auf die Strasse kriegen :zwinker:


    Hab mir beim GRD extra nen Grill ohne Emblem ergaunert. Morgen direkt
    zum Lacker bringen. :D

  • ich war heute auch da und hab mir des ganze mal angeschaut und war um 14 uhr auch wieder gefahren fands sehr interessant viele geile karren


    hattet ihr den einen golf 2 gesehen der so tief war das die frontlippe schon auf der erdeschlürte wo der am bremsen war? :tock: 8o


    und der hat ne kleine lippe von den schmalen stoßstangen dran gehabt :tock:


    naja alles in allem fand ichs gut hat noch einer gute bilder gemacht? würd mich für welche interessieren da ich keine camera habe bzw mithatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!