golf recordday

  • Zitat

    Original von Rakka
    Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit...


    irgendwo anders (ich glaub Bielefeld) findet ja auch ein CabrioDay statt, die
    wären natürlich gut gekniffen wenns regnet. :D


    Bin dann mit noch einem Bochumer um 6:30 am D&W Parplatz, komm doch auch.

  • Also morgen früh um 6.30 bei D&W steht !


    G2 Darkburgundy mit Schwarzen BBS Felgen und natürlich dem Forums
    schild in der Scheibe :zwinker:


    Weiss einer von Team Bochum wie wir am besten zum Tankstellen
    treffpunkt kommen ? War da noch nie :D

  • Zitat

    also ich fahre auch mit reserve Rückbank und Estorilfelgen dahin..und? dabei sein ist alles..


    jo dein auto läuft wenigsten meins fährt net is noch halb zerlegt und ich warte noch auf die teile die nicht bei kommen ohne ölkühler und riemenspanner lässt sichs schlecht fahren

  • mahlzeit


    ich weis jetzt auch net ob ich mit meiner karre fahren soll. hab meine spurplatten nicht eingetragen bekommen...


    motor ist auch noch net umgebaut obwohl ich das schon längst fertig habenwollte *arghhh*


    was für eine strafe würde amn bekommen, wenn alles eingetragen wär, ausser spurplatten vorne & hinten? würden die die karre aus dem grund stilllegen? felgen, fahrwerk etc. ist alles eingetragen

  • ne bin ich nicht mehr...


    naja also mein auto ist nicht mehr tief (40mm) und vorne gucken die etwas raus, aber schleifen tut nichts. also müsste ich das eingetragen bekommen...



    also stilllegen würden die dann mein auto wohl nicht, oder?

  • Habt ihr schon auf der Seite vom Golf-Record-Day gesehen? Findet auf nem anderen Parkplatz statt als ursprünglich geplant. Ursprünglich sollte es aufm Parkplatz D1-D4 sein, ist aber jetzt auf den Parkplätzen PA, PB, C1 und C2!


    Hat keiner ein ABE fürn ES-Grill ohne Emblem? Von JOM oder nem anderen Hersteller?

  • @Hotte: Ich bin kein Polizist und auch nicht die STVZO aber nen normaler Menschenverstand sagt doch nein, oder? Die werden halt die extremen Wagen rausziehen die jedem Otto Normalverbraucher auffallen, dass da was nicht stimmen kann... 40/40 hier und da fällt in der Masse ja wohl kaum auf.


    Aber schlag mich bitte nicht wenn dein Wagen stillgelegt wird! :D


    @Golf2Fan: ABE fürn Grill? Interessiert das jemanden? Ansonsten schick Jom doch fix ne eMail oder ruf an... Aber das ist auch kein Grund nicht zum GRD zu fahren! :D

  • So. hab mir jetzt auch die Schilder reingehängt. Dann kann man mich morgen auch erkennen. Danke an golfgtspecial. :wink


    Hab jetzt meinen alten Originalgrill draufgemacht. Nur zur Vorsicht! Schlimmer ist das ich meine Papiere bei meinem Nachbarn auf der Firma liegengelassen hab. :-r


    Aber egal. Fahr ich halt morgen mit Fahrzeugbrief. Passt schon!


    So wie mein Auto aussieht würde der morgen noch glatt als Ratte durchgehen! Aber dabeisein ist alles!! :zwinker:

  • So, da bin ich wieder, ich war da!


    Wetter hat einigermaßen mitgespielt, war in der Zeit wo ich da war trocken, größtenteils bewölkt mit wenig Sonne. Also den Rekord zu brechen wird schwer, die letzte Zahl die ich gesehen habe (gegen 14.30h) war 4780 Gölfe. Es warn schöne und hässliche Autos vertreten, alles eigentlich, volle Bandbreite.


    Von den Members habe ich hier nur Hotte´s Wagen gesehen, sonst keinen!?!


    Bilder lad ich gleich auf http://www.uehsi.de hoch! :)

  • Ok soviel dazu...


    insgesamt fand ich wars okay ! Das Wetter hat ab dem Späten Vormittag
    gut mitgespielt, die WobEdition Kollegen waren gut drauf und es waren
    viele schöne Autos da.


    GrafPaschn: Gut nachhause gekommen ? Wir hatten uns gegen 1420
    aus Staub gemacht da das Bühnenprogramm sich nurnoch zu wiederholen
    schien.



    H!3r 3!n p44r 8!ld3r !



    7.15 an der Raststädte... keine Umwerfende Billanz



    Besser wie im Jurassic Park ! / Anscheinend fast das ganze vertretene Wobed Forum...



    BlingBling Autos....



    OMFG !!! WTF ?`


    Nur so ein paar Bilder...
    ne richtige Gallerie mache ich auf meiner HP auf


    -> Suche LC3U Karosserieteile und Moda Innenausstattungen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Weiss nicht genau, wann ich abgehauen bin, sind aber schon sehr viele weggewesen. War aber ganz gut, der Platz und das Wetter hätten besser sein können, aber sonst...


    Blacksheep: Wollte dich nicht angreifen, aber wenn du welche aus dem Forum treffen wolltest, wir hatten uns ja alle "verabredet", aber nichts für ungut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!