golf recordday

  • nee das is der nich gewesen war ein anderer


    aber der is auch ganz nett tief :)


    den den ich meine hatte so kuddelräder drauf und war olivgrün oderso jedenfals nen komisches dunkles grün und der auspuff schlürte auch aufm boden :tock:


    und das warn belgier oderso der hatte schwarzes kennzeichen


    und er hatte ne poketbike innen drin

  • Von dem hatte ich ein Bild gemacht... muss ich heute abend hochladen.
    Gleich erstmal Arbeiten gehen :zwinker:


    Da war auch ein anderer seeehr tiefer der hatte seine Arge Not über die
    Kabelabdeckung neben der Bühne zu kommen :D 8o :tock:


    Extrem fand ich ja wohl den 2er mit der Klappscheinwerfern !
    Aber gesehen hat ihn glaub ich jeder ... also hats seinen Zweck erfüllt.


    Hab knapp 140 Bilder gemacht die ich auf meiner HP hochlade..


    leider geht die erst ende des Monats online... sorry. :(

  • So da bin ich auch mal wieder. 5581 Gölfe steht auch auf der HP vom GRD. Mehr hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.


    Was den Treffpunkt angeht. 5 Gölfe waren echt etwas mager. Und wir sind ja auch erst um 7:50 da wieder losgefahren. Also der TOWI 2412 war da (aus Bremen, am Vorabend losgefahren, Respekt dafür!), Rakka, GrafPaschn und denniswvw (alle aus Bochum) und meine Wenigkeit.


    Der Parkplatz war ja noch beschissener als vorletztes Jahr! Wetter ging ja hinterher. Aber fürn nächsten GRD sollten die sich mal nen anderen Termin und ne andere Location überlegen. :motz


    Bin dann hinterher mit dem Rakka zusammen abgehauen. War dann noch bei meinem Onkel. Der wohnt in Gladbeck, also um die Ecke, und aufm Weg dahin bin ich dann noch liegengeblieben. :-r


    Hatte sich die Verbindungsstange zwischen Schalthebel und Getriebe gelöst, weil da son Spind fratze gegangen ist. Der ADAC hatte das dann auch in 10 min erledigt, aber ich konnte natürlich ne geschlagene Stunde auf den Typen warten. :motz


    Ich war um 19:00 Uhr oder so zu hause.


    So das musste jetzt mal raus! Alles in allem war der GRD aber noch ganz ok. Der erste war meiner Meinung nach aber besser.


    Was ein Treffen im Ruhrgebiet angeht, wäre ich auch dabei! :-z

  • so ich melde mich hier auch mal zu wort...
    von den forumsmitgliegern bin ich mal richtig enttäuscht denkt man oh QL
    lernt man mal n paar von den kenn mit den man tickert und dann kommt echt keiner ausser die 3bochumer die echt QL drauf warn


    jo ich bin am vorabend hingefahrn und das war meine erste längere autobahnfahrt aba ging gut un bin froh es gemacht zu haben
    :wink


    naja bis denn dann...

    Meine Rennsemmel: schwarz, BJ: 90, 16V, WEITEC Gewinde,
    RIAL RS VA:7x15 HA:8x15, Radläufe gezogen, innen naggisch

  • Wie willste da auch jemanden erkennen den du nicht kennst? ich bin von ca 11 uhr bis 14 uhr da rumgelaufen und hab den Hotte und den golfgtspecial getroffen... kannte die beiden allerdings schon vorher ansonsten hätte ich die wohl auch nicht getroffen.
    War mit dem wagen meiner frau da aber nicht auf dem geländen weil ich kein bock hatte mich da in den stau zu stellen.
    Hatte auch mein wobishirt an war aber zu kühl ohne jacke rumzurennen ;) von daher auch nicht für jeden zu sehen ...
    das nächste mal vielleicht einen treffpunkt auf dem gelände ausmachen und zu menschlichen zeiten ... dann klappts auch mit dem kennenlernen :wink

  • ich denke nich dass es an der uhrzeit lag...da wir die hier im forum gemeinsam abgestimmt haben und sich die insgesammt ca 15 leute zum mitkomm gemeldet haben nach dem treffpunkt und uhrzeit abgestimmt waren


    also denke ich schon mal wenn man sich auf die leudz hier verlässt is man verlassen...trotzdem schade :-r

    Meine Rennsemmel: schwarz, BJ: 90, 16V, WEITEC Gewinde,
    RIAL RS VA:7x15 HA:8x15, Radläufe gezogen, innen naggisch

  • Ist ja nicht so schlimm, Hotte.Du gibst das aber wenigstens zu. Andere melden sich hier an, man wartet am Treffpunkt und keiner kommt. Beim Recordday waren sie aber trotzdem, finde ich schon merkwürdig das Ganze


    Was mir noch dazu einfällt: Der Towie fährt extra Abends los und ratzt im Auto, um ein paar Leute aus dem Forum zu treffen und dann kommt keiner,Respekt

  • @graf^^ da is schon was wahres dran vor allem die meisten melden sich jetzt noch nich mal im forum und äussern sich dazu warum sie nich gekommen sind... echt beschissen sowas wenn ich ehrlich bin (jetzt is mir wahrscheinlich auch ne verwarnung reserviert :?:...egal)
    wofür is man denn bidde comunity


    und @hotte verpennen is menschlich kann jedem mal passieren...du stehst aber wenigstens auch dazu...dann is das ja denk ich auch ok


    also bis dann

    Meine Rennsemmel: schwarz, BJ: 90, 16V, WEITEC Gewinde,
    RIAL RS VA:7x15 HA:8x15, Radläufe gezogen, innen naggisch

  • Auf dem Gruppenbild was ich gepostet hab ist Towis Golf2 ganz links..
    (dunkles Auto & Rote Grillumrandung)


    sieht von aussen sehr unscheinbar aus ist aber top ! :-i


    -> Suche LC3U Karosserieteile und Moda Innenausstattungen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • @ daniel guck ma auf der recordday page in der ersten gallerie das 15. bild da isser auch mit drauf kannst ja ma gucken ob du da mit deim bearbeitungsprogramm noch was an qualität rausholen kannst...

    Meine Rennsemmel: schwarz, BJ: 90, 16V, WEITEC Gewinde,
    RIAL RS VA:7x15 HA:8x15, Radläufe gezogen, innen naggisch

  • ich wäre auch so gern gekommen.. ;(


    leider ist das Leidtier (das den Weg kannte) ausgefallen, sprich wollte wegen dem Wetter nicht so gern.. und ich wollte nicht alleine fahren (hatte keine Nummer von einem der mit fahren wollte von uns aus) weil ich den Weg überhaupt nicht kenne.. wer weiss wo ich dann ganz allein raus gekommen wäre.. so musste ich wohl oder übel auch absagen..


    hab extra den Sa ne Nachtschicht hingelegt um die Felgen zu tauschen, neue lackierte Teile zu montieren etc..*schade*


    voll scheisse..


    hat den jemand reichlich Bilder gemacht?? hätte mal sogern mehrere kennen gelernt.. (letztes Wob Edi Treffen in Frechen war ja nur ich und Shorty)


    also ich lade aber gerne zu unserer Ausstellung in Brühl ein wo wir uns dann gemütlich beim Glas Bier (oder Cola) nochmal kennenlernen könnten.. (wer mag)... nach dem Motto aufgeschoben ist nicht aufgehoben..


    :(

  • Zitat

    Original von GrafPaschn
    Ist ja nicht so schlimm, Hotte.Du gibst das aber wenigstens zu. Andere melden sich hier an, man wartet am Treffpunkt und keiner kommt. Beim Recordday waren sie aber trotzdem, finde ich schon merkwürdig das Ganze


    Was mir noch dazu einfällt: Der Towie fährt extra Abends los und ratzt im Auto, um ein paar Leute aus dem Forum zu treffen und dann kommt keiner,Respekt


    falls du mich damit ansprichst: Habe hier zwar gesagt das ich aufm GRD bin aber NIE davon das ich zum Treffpunkt komm weils für mich ein umweg gewesen wäre ....


    Falls nicht überles es einfach :zwinker:

  • ne ich wollte damit ausschließlich die ansprechen die "geschrieben" haben si kommen zum treffpunkt dort aber weder erschienen sind noch sich hier dazu geäussert haben warum sie nich da warn...

    Meine Rennsemmel: schwarz, BJ: 90, 16V, WEITEC Gewinde,
    RIAL RS VA:7x15 HA:8x15, Radläufe gezogen, innen naggisch

  • moin
    ich war nich da :-r
    weil mein golf Öl verleiert und ich nicht weiss wieso!
    Da wollte ich die weite Strecke nicht fahren war mir zu riskant!


    Euch informieren wollte ich auch aber unser beschissenes tiscali ging bis eben gerade nicht tut mir echt leid
    in guxhagen bin ich aber auf jeden!

  • so dann bin ich auch mal dran ich war auch nicht da !!noch nicht mal auf dem platz!!!weil ich von samstag auf sonnstg frost war und habe da meinen wagen vom lacker geholt!!der eigentlich für den record fertig sein sollte!!!! :-r :-r
    also sorry noch mal ich hoffe das ihr nicht alt so böse seit!!!!
    aber wenn ich es jetzt nicht gemacht hätte hätte ich noch länger warten müßen!!

  • Zitat

    @Towi : Hast ja recht da ist fast die ganze Truppe drauf :-z :D WIE GEIL !


    Na super! Nur meiner wieder nicht! :motz
    Naja egal. Ist ja eh noch ne Baustelle!


    Zitat

    lernt man mal n paar von den kenn mit den man tickert und dann kommt echt keiner ausser die 3bochumer die echt QL drauf warn


    @Towi: Und was ist mit mir? Ich war auch da! Und nicht aus Bochum... :wink



    @Supreme: Wann isn diese Ausstellung? Würde ich gerne hinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!