die hatte ich dabei, aber er sagt, das könne er net mach, weil ja der Motor nie im 19E verbaut war,... bla.
 
									
		Golf III GTI 16V Thread!!!
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			ZitatOriginal von AxelF 
 die hatte ich dabei, aber er sagt, das könne er net mach, weil ja der Motor nie im 19E verbaut war,... bla.die vom Garlock? dann is das doch schwachfug...wurde da eingetragen warum dann nit hier....die ganzen Tüver haben einen an der klatsche... 
 ich würd das umtragen lassenSDI 
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			ja die vom Garlock, Ich würds ja machen, aber wie und wo?? 
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			nochmal zu nem Tüv Prüfer fahren und das in Ordnung bringen  wenns der gleiche (warum auch immer) nit machen will. wenns der gleiche (warum auch immer) nit machen will.die mini Kats sind einfach verarsche. neue Software drauf, fertig euro2. Wenn du euro2 AU brauchst ich kenn da wen  SDi 
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			JO muss mla gucken, ich fahr glaub ich mal nach Limbach die sollen gut sein beim TÜV. AU is kein Thema, ich arbeite in nem Autohaus  
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			Also Schüsselnummer 14 ist Euro 1 ! mfg 
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			jo nur haben die das anscheinend auf der Zulassungsstelle verpeilt. aber der TÜV war auch net besser, hat mir zuerst mal falsche Felgen eingetragen und falsches Lenkrad. 
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			hab bisher noch nie so drauf geachtet !! heute halt zufällig mitm kumpel an der ampel mal gas gegeben! 
 kann das sein das mich mein kumpel mit nem 90psler von der ampel an stehen lässt ?? ich hab zwar 17zoll drauf aber soviel sollten die dann doch wohl auch nicht aus machen, oder ??nach ner längerer autobahnfahrt is mir auch nach 2 stunden die kupplung durchgerutscht im 4ten und 5ten gang ab 3000umdrehungen !! Danach hab ich ihn ne stunde stehen lassen, dann lief er wieder normal !! Wärs ne möglichkeit das die kupplung nimmer richtig greift ?? EDIT: FALSCHE BAUSTELLE !! bei mir handelt sichs um nen 8v ! 
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			löl Eigentlich solltest du mit deinen AGG nem ABF locker Probleme beim anfahren machen... von nem 90PSer garnet zu reden. Ob deine Kupplung runter ist oder nur Glasig kann ich dir schlecht sagen... auf jeden Fall muss sie mächtig rutschen, und das erklärt deine Schlechten werte beim anfahren usw... Riecht es denn noch nach kupplung wenn du anfährst? 
 Wenn nicht..... dann kann es sein das der Belag schon tot ist.
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			Hi !! 
 danke für deine Antwort !!
 nein richen tut nichts !!
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			Juhu, wollt man das angestaubte Thema aufgreifen  Ist es korrekt, dass es Getriebeprobleme beim GTI gibt wenn man ihn tiefer legt?? Mir hat man was erzählt von wegen Drucklager???  MfG und danke 
 Wolf
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			Golf 3 GTI 16V? also ich hab meinen 100/80 tiefer und keinerlei Probleme auch nicht nach der Nordschleife usw... SDI 
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			Joah GTI allgemein halt. Ich hab "nur" nen GTI und wollt kein extra Thema eröffnen, bitte verzeiht  MfG 
 Wolf
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			dafür gibts nen Topic Wer brauch schon viel Leistung ?? der GTI Thread ;) GTI 8V und GTI 16V haben unterschiedliche Getriebe! SDI 
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			ZitatAlles anzeigenOriginal von SDI-Driver 
 dafür gibts nen TopicWer brauch schon viel Leistung ? der GTI Thread ;) GTI 8V und GTI 16V haben unterschiedliche Getriebe! SDI super danke dir und sorry. MfG 
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			Also von der Tieferlegung alleine gibts keine Probleme nur wenn mann es übertreibt kann es Probleme mit den Antriebswellen geben ! mfg 
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			ZitatOriginal von Garlock 
 Also von der Tieferlegung alleine gibts keine Probleme nur wenn mann es übertreibt kann es Probleme mit den Antriebswellen geben !mfg Was heisst übertreiben? 
 Ich dachte da an 50-70mmMfG 
 Wolf
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			Ab 45mm Tieferlegung stehen die Querlenker nach oben und dann wird es eng für die Antriebswellen ! mfg 
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			ZitatOriginal von Garlock 
 Ab 45mm Tieferlegung stehen die Querlenker nach oben und dann wird es eng für die Antriebswellen !mfg und watt nu? 
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			hat jemand für mich mal ne breifkopie vom ABF euro2? kann meine aufm rechner nicht finden? 
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