• Hallo


    Ich suche Musik Videos. Hat einer nen Plan in welchen Sendungen man am besten im Fernsehen aufnehmen kann, damit man erstens die Lieder ganz draufbekommt, und zweitens nicht diese "Ich liebe Tokio Hotel" Sprüche bekommt. Favorisierte Musikrichtung iss Techno. Wenn da einer was weiß, bitte melden.


    MFG Andre

  • Zitat

    Original von AK19E
    Hallo


    Ich suche Musik Videos. Hat einer nen Plan in welchen Sendungen man am besten im Fernsehen aufnehmen kann, damit man erstens die Lieder ganz draufbekommt, und zweitens nicht diese "Ich liebe Tokio Hotel" Sprüche bekommt. Favorisierte Musikrichtung iss Techno. Wenn da einer was weiß, bitte melden.


    MFG Andre


    Spontan würd ich da sagen.. VIVA "Club Rotation"

  • Zitat

    Original von Olli
    Kayne West - Gold Digger


    Find ich absolut geil, aber, wie immer, Geschmackssache!



    Ich suche den Namen von einem Lied der Böhsen Onkelz, ich weiß nur, das es ein langsames, gefühlsbetontes Lied mit viel Gitarren und Gesang ist und zwischendurch öfters die Passage "und du liegst in meinen Armen" kommt.
    Einmal gehört, sofort verliebt in dieses Lied.

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Moin.


    Hab auch ne Lied-Bitte


    Puff Daddy hatte ja mal das Lied "I'll be missing you"


    Da gibt es schon ewig ne andere Version. Glaube da singen Kinder mit.
    Läuft seit jahren in jeder Disco.
    Meine es heißt "Friends" kanns aber nirgend mehr finden.


    Hoffe mir kann einer helfen


    GRuß

  • Suche ein älteres Lied (was auch Maxi raus kam) von Methodman oder Redman ... einer von beiden halt.
    Ich kenne nur das Video ... sehr untergangsmäßig düster gehalten und an einer Stelle ist im Hintergrund glaube ich die Brooklyn Bridge eingeblendet.


    Ich weiß es ist sehr dünn aber vielleicht weiß einer was ich meine ...

  • Zitat

    Original von Tiger1982
    Puff Daddy hatte ja mal das Lied "I'll be missing you"


    Da gibt es schon ewig ne andere Version. Glaube da singen Kinder mit.
    Läuft seit jahren in jeder Disco.


    Das ist nen sogenannter Bootleg.
    Nach genau diesem lied hab ich auch nen halbes Jahr gesucht.
    Werds dir gleich mal raussuchen.


    War so in der Richtung; "I´ll be missing you vs just be god to me"
    Such mal nach "just be good to me, damit findest dus bestimmt ;)





    SD; das singt er nicht zufällig zusammen mt Mary J. Blige?



    Meine Onkelz Frage steht immer noch....

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

    3 Mal editiert, zuletzt von Jettadeluxe ()



  • hab´s jetzt auch..... KARMAH-JUST BE GOOD TO ME

  • Zitat

    Original von Jettadeluxe
    [quote][i]



    Ich suche den Namen von einem Lied der Böhsen Onkelz, ich weiß nur, das es ein langsames, gefühlsbetontes Lied mit viel Gitarren und Gesang ist und zwischendurch öfters die Passage "und du liegst in meinen Armen" kommt.
    Einmal gehört, sofort verliebt in dieses Lied.


    mehr infos hast nich?

  • Leider nicht....
    doch Moment:
    Es ist nicht:
    - Buch der Erinnerungen
    - Diese Lieder
    - Erinnerungen
    - Onkelz wie wir
    - So sind wir
    - Für immer


    fängt fast genauso an wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und ist dem auch sonst sehr ähnlich.

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Zitat

    Original von Jettadeluxe


    fängt fast genauso an wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und ist dem auch sonst sehr ähnlich.


    an das dachte ich zuerst.. aber da kommt der text ner vor.


    das einzige was über google gefunden wurde.. in einem Onkelz Forum, war "eisbrecher - Fragen" da kam deine textstelle oft vor


  • kann mir jmd sagen wie das lied heist das in dem 36minütigen wörthersee video 2002 direkt nach dem singing in the rain kommt ! also das 2te lied ! ist techno!


    wäre klasse wenn mir das jmd sagen könnte


    gruß benny


  • Eventuell: Ich bin in Dir? :?:
    Viel Gitarre, recht gutes Lied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!