Baden-Württemberg

  • Wie wärs wenn wir mal ne Liste machen wer kommt und woher er kommt. Nicht daß einige ZU weit fahren müssten. Dann kann man evtl. irgendwo in der mitte sich treffen? oder habt ihr schon nen Treffpunkt?

  • Zitat

    Original von Role
    Hohoho...da war aber mal ein netter Kabelbrand vom Lichtschalter aus... :D


    Ja, das Kabel hat die Sicherung geschützt indem es zuerst brannte :D
    wegen dem Tacho, brauchste den dringend? an dem funktioniert außer dem Tacho eh nix, MFA au net. Ich bräuchte halt demnächst n Tacho wenn ich meinen umbauen will...


    ollj. k: Herzlich Willkommen hier im Thread :)


    chrizzlee: LEDs sind doch noch nicht da.

  • @ haffy, dien bilder in der Scene sind ja mal net schlecht, respekt!!! :P


    @ also ich denke ich komme mit dem andre???? aber bei uns ist Ski springen!!!!! und na mal kucken

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • ich hatte ja gesagt, wir feiern bei mir und dannach in das Festzelt mit dem riesen großen haufen frauen, aber ihr wollt ja net!!!!

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Max


    ist der tacho von VDO oder motometer?
    bräuchte jedenfalls nur den tachoeinsatz selber,
    der zeigt min. 10km/h zuviel an wegen falscher wegstreckenzahl. Am besten wäre aber kompletter Tacho.
    Was brauchste denn genau zum Umbauen?
    Ansonsten kann ich dir vielleicht einen Tacho aus meiner Sammlung abtreten?


    Ich hab jetzt sicherheitshalber mal den kabelbaum zerlegt
    um sicherzustellen, dass das verbrannte kabel keine anderen
    zusammenschlüsse verursacht hat...sicher ist sicher!
    sonst geht's wie bei akte 02 neulich:


    Autos die sich von geisterhand in bewegung setzen und dann
    in flammen aufgehen: akte 02 berichtet...

  • boah ne he... ich hab heut erfahren, das nächste we am samstag... also der besagte 14. ich wahrscheinlich dienst machen muss... und das bis abends!


    ich könnt kotzen in dem zivi job... aba echt... ich kann doch unsere weihnachtsfeier nich verpassen?


    Winterautotreffen? hama doch erst schon in sindelfingen gemacht :D


    wegen halle... da haben wir uns jetzt was anderes gesucht...
    80qm... + 30?oder so qm lager... mit heizung... strom... wasser... und was so dazu gehört. Hoch genug für ne hebebühne isses auch. Schweissen is da auch kein problem, is ne relativ neue halle... und nich so ein holzschuppen wie das wo ich vorher angeschaut hab.


    Das is dann in nem industriegebiet... etwas abgelegen... was bedeutet da kann ich machen was ich will und wann ich will... (also keine probleme mit nachbarn und sowas)


    Der spass würde dann aber 300euro kosten


    ach mit fällt grad ein... ich muss die scene kaufen :D

  • ja was? ist ja gar nix passiert während ich weg war. :D


    Role: Der alte Tacho vom Chris müßte VDO sein, aber beschwören kann ichs jetzt nicht. Ich wollte den Tacho solange in meinen Golf einbauen während ich meinen umbaue, denn ohne Tacho fahren ist irgendwie blöd :D :lol
    Hast du noch nen Tacho übrig? Am besten 950er, aber ich nehm auch nen anderen, das wär mir dann egal wenn der nicht ganz die richtige Geschwindigkeit anzeigt, hauptsache ich hab einen drin :D


    andre: Nimm halt Urlaub oder meld dich krank *ggg*

  • Zitat

    Original von chrizzlee
    japp, ne weihnachtsfeier, und zwar am samstag, 14.12 im kreis rottweil. wär echt klasse wenn da jeder mal meldung machen könnte ob er kommt, ob er noch wen mitbringt, was man gern trinken würde (bis jetzt ist die auswahl wohl glühwein oder cola :D ), ob wir das ganze gesöff kaufen sollen und ihr uns dann das geld gebt oder ob jeder selber was mitbringt.......


    also, sagt mal was sache ist! :D


    Also ich würd sagen, wir holen die Getränke und dann zahlt jeder n Pauschalbetrag oder halt das was er getrunken hat.
    Cola, Sprudel, Glühwein und Bier, brauch mer sonst noch was?
    Und was zu Essen holen ist ja auch kein Problem.

  • Morgen!
    Da steht man extra früh auf zum arbeiten und was ist, der Meister ist nicht da ! X(
    Son schiss...
    Naja, also ich würd Max zustimmen, ist wohl das beste sonst bringt nachher jeder nur cola mit und wir bleiben auf dem Zeugs sitzen :)

  • Zitat

    Original von Max


    Role: Der alte Tacho vom Chris müßte VDO sein, aber beschwören kann ichs jetzt nicht. Ich wollte den Tacho solange in meinen Golf einbauen während ich meinen umbaue, denn ohne Tacho fahren ist irgendwie blöd :D :lol
    Hast du noch nen Tacho übrig? Am besten 950er, aber ich nehm auch nen anderen, das wär mir dann egal wenn der nicht ganz die richtige Geschwindigkeit anzeigt, hauptsache ich hab einen drin :D


    @ Max


    Ist dein Tacho neue oder alte ZE?
    Der vom Syncro ist ja alte ZE, komplette Tachoeinheit hätte ich sicher noch rumliegen.
    Würde nämlich gerne versuchen den originalen Syncro-Tacho wieder irgendwie hinzubekommen, die MFA zeigt beispielsweise
    vom Spritverbrauch total falsche Werte (8.4l wären schön!) an,
    da die Kennlinie wohl für einen anderen Motor gilt...


    Muss der Tacho DZM oder sowas haben oder reicht die dicke Uhr :D (wenn auf dem vom Chrizzlee sowieso nix anzeigt?)

  • oh mann, räume gerade mein teilelager auf!!! ich hab vieleicht noch einen haufen zeug!!!! :D


    UHT: haste interesse an einer Innenaustatung aus einem G40, diese schwarze mit diesen grünen kaross????ist echt gut erhalten(88tkm)

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Zwischen Stuttgart und dem Bodensee? Oh man, da is ja auch überhauot net viel dazwischen? ?(
    Ich schau mir des doch mal auf nem Routenplaner an.
    Aber wenn ich bescheid weiß wie weit des is sag ich doch grad nochmal bescheid... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!