Baden-Württemberg

  • Ja ja die bbs haben einige und es werden immer mehr ;)
    ist und bleibt die beste und geilste felge für den golf.


    Benni
    Habe früher sau viel an der elektrik am 4er gemacht.
    da ging es in einer garage auch.
    mußte man halt ganz nah an der wand reinfahren. dann hat es immer gepast.
    mfg


    kg60
    genau stell mal auflösung ein habe 1024x....
    Und dann im Internet Explorer
    Ansicht
    Schriftgrad
    und da suchste dir was aus dann sollte es gehen.


    kann bei mit z.b auch die STRG taste gedrück halten und an maus taste drehen dann verändert sich auch die schrift größe.


    und wenn das nicht geht dann ab in systemsteuerung.
    und schau dort was für eine schriftgröße du brauchst.
    kannst es da bestimmt auch einstellen.
    mfg

  • @GI-11


    also mit Bildern wird das vor dem nächsten WE nix. Aber mal grobe
    Daten: Bj.86 90PS Automatik kein TÜV/AU. 500 Euronen, drunter geht
    nix...


    kann ich mir aber schon denken, dass dein Interesse spätestens jetzt
    verflogen ist :rolleyes:


    Ist halt ne solide Basis.


    EDIT @GI


    ich schreib dich die ganze Zeit im ICQ an. :?: :motz

  • Zitat

    Original von UHT
    :-f
    Durch die abgeschlossene Tür? Stimm, hätt ja durchs Schaufenster fahren können :D


    Passend dazu hab ich gerade folgendes in der Zeitung gefunden:



    Ich sag Euch, wenn die das mit _meinem_ Golf 2 gemacht hätten, würde ich extra für die die Todesstrafe wieder einführen. :motz

  • Hier ist der offen wieder aus was los leute?


    Was treibt ihr so.


    Habe gestern den 16v teppich rausgekickt habe wieder meinen doofen g60 teppich drin aber der past wenigsten.


    und was treibt ihr an soschönen freien tagen?
    mfg

  • Zitat

    Original von GI-11
    und was treibt ihr an soschönen freien tagen?


    baah, vorgestern is bei meinem passi der kupplungshebel am motor gebrochen... dann mitm twingo den passat abgeschleppt (sah saugeil aus :D )...
    gestern dann kupplungshebel erneuert...
    hab dann gestern noch meine domstrebe eingebaut (nur teilweise, da ich noch meinen kühlwasserbehälter versetzen muss)


    heut wollt ich noch mein radio wieder in den golf bauen, bin aber irgendwie zu faul :)

  • hehe GI-11 an die domstreben kannst dich ja dann die tage auch mal ranmachen :D


    habe heute verzweifelt versucht meine heizung an meim neuen golf irgendwie instand zu setzen, hab mir jetzt vom harti erst mal die ventile besorgt ich denke die sind dicht.


    ist echt voll fürn :arsch: wenn bei fast minus 5 grad keine heizung geht :-r

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    ist echt voll fürn :arsch: wenn bei fast minus 5 grad keine heizung geht :-r


    autsch.. wenn ich dran denke... morgens -5°C, man muss zur arbeit/in die schule.. auto ist komplett zugefroren, dann 15 min. oder länger mit dem auto fahren.. aaaahhhh *frier* :P


    ahja, hab mal an dem fake von deinem 2er weitergemacht.. heut abend oder so stell ichs mal fertig rein ;)

  • Saubere sacher.
    Mein golf wurde schon 2 mal abgeschleppt und immer auch von einem Golf 2er ;)


    Naja habe gestern noch die GL stange runter und wieder richtig draufgeschobben weil sie falsch dran war.
    Nächte woche kommt der kleine wischerwasser kanster in den Kofferraum und wird angeschlossen.
    dann kick ich den von vorne raus.


    mfg

  • Ich glaub ich Fress einen besen der hat g60 verbreiterungen.


    @cab
    das sind keine Edition felgen.
    Das sind die 3tlg bbs
    und die 3tlg sind nicht edition felgen ;)


    die wo auf meinem golf drauf sind sind edition felgen.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!