Baden-Württemberg

  • na dann wink ich doch auch mal :D :wink :wink :wink


    @ edition blue: was für ein supersport haste denn? zufrieden? wie tief haste es bzw geht es denn? restgewinde?


    weil ich hab auch grad eins gekauft aber noch net drinne. laut gutachten muss ich vorne 90mm restgewinde haben :tock: das geht ganet. dann ist er so hoch wie serie :motz

  • Zitat

    Original von arcox
    @Erdebeerkorb
    war das da in deiner Signatur deiner?
    Mein Bruder bastelt nämlich gerade einen 32b zusammen...


    Ja is meiner, jetz aber komplett geschlachtet. Hatte ich jetz 3 Jahre. Dein Bruder ist bekannt aus dem 32b Forum. Respekt für den Aufbau, ich hätt die Karre ganz schnell auf den Schrott...läuft der nun?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    na dann wink ich doch auch mal :D :wink :wink :wink


    @ edition blue: was für ein supersport haste denn? zufrieden? wie tief haste es bzw geht es denn? restgewinde?


    weil ich hab auch grad eins gekauft aber noch net drinne. laut gutachten muss ich vorne 90mm restgewinde haben :tock: das geht ganet. dann ist er so hoch wie serie :motz


    Ich bin eigentlich zufrieden! 90mm Restgewinde ist schon viel, habs jetzt halt mal so eintragen lassen! Wenn die Felgen eingetragen sind, dreh ich ihn evetl. noch 20 mm runter! Und so zum spaß vielleicht auch mal tiefer!
    Weiß nicht was es für ein Supersport ist! Was für welche gibt es denn?

  • hast du auf dem pic auch 90mm restgewinde vorne?
    ne ich hatte es noch net eingebaut aber hab bei meinem kw im moment glaub 50 od 60 mm restgewinde und wenn ich mir vorstelle noch 3-4 cm höher :tock: :motz


    naja werd es ja demnächst mal einbauen und dann mal schaun

  • hi roman


    alter scherenschleifer...


    joar das board gibts noch aber der michi hat alles gelöscht wegen unstimmigkeiten und jetzt streiten bene und reini sich mitm michi und los ist da nix mehr glaub ich ist mir auch zu door geworden da wieder mit zu machen !
    joar der neue vr6 ist so gut wie fertig nur dieses jahr noch fahren bringts nimma mach denn noch fahrbereit und tüv und alles und nächstes jahr gehts wieder auf die straße


    gruß benny


    Zitat

    Original von GI-11
    Mag au mal SPAMEN ;) :wink
    JEHA


    benny du FDS banane kennst du mich noch?
    und baust wieder ein vr6 zusammen?
    gibt es nicht mehr die einde society / forum da wo wir immer waren?

  • @ kanneiniges
    Ne nicht ganz, 85mm, der Tüv hat irgendwie anders gemessen, aber trotzdem eingetragen, obwohl im Gutachten 90mm steht!



    Lasst bitte alle die Finger von diesem Fahrwerk (Bild)!
    Ich sag nur 90mm Restgewinde laut Gutachten und dann ist er aber echt so hoch wie Serie!
    Und wenn man es einmal runterdrehen will, dann gibts Späne vom drehen! Und das Gewinde
    ist spätestens nachm hoch drehen am :arsch:!

  • Zitat

    Original von Edition Blue


    Lasst bitte alle die Finger von diesem Fahrwerk (Bild)!
    Ich sag nur 90mm Restgewinde laut Gutachten und dann ist er aber echt so hoch wie Serie!
    Und wenn man es einmal runterdrehen will, dann gibts Späne vom drehen! Und das Gewinde
    ist spätestens nachm hoch drehen am :arsch:!


    was ist das für ein fw?


    ach noch was...: wie hat der tüv dein fw eingetragen? steht das restgewinde drinne oder der abstand von radmitte zur bördelkante? wenn ja, wieviel mm oder cm steht denn bei dir drin?

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    was ist das für ein fw?


    ach noch was...: wie hat der tüv dein fw eingetragen? steht das restgewinde drinne oder der abstand von radmitte zur bördelkante? wenn ja, wieviel mm oder cm steht denn bei dir drin?


    Das Fahrwerk ist glaub von Raceland! Das ham wir bei nem Kumpel eingebaut, weil es so billig war --> sehr enttäuschend!


    Bei mir hat der TüV das Restgewinde eingetragen, VA/HA 85/70!

  • Zitat

    Original von Edition Blue


    Bei mir hat der TüV das Restgewinde eingetragen, VA/HA 85/70!


    mhm ok, ich werd mal fragen ob mir der tüv nicht das restgewinde, sondern den abstand radmitte - bördelkante einträgt. weil da ist der max. abstand laut gutachten bei glaub 285mm...das ist zwar immer noch nicht das ideale, aber dann brauch ich nur ca 1,5 cm "illegal" tiefer. weil meiner hat im moment ca 270mm abstand

  • Wieso machst überhaupt ein Gewindefahrwerk rein obwohl du schon
    eins drin hast? Bist mit dem FK nicht zufrieden?


    Edit: KW, sorry. Hab da irgendwas ducheinander gebracht!

    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink


    Sommer: Golf V GTI Ed30 & Aprilia Tuono 1000 R ,
    Winter: Golf V GTI Ed30 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Edition Blue ()

  • hab ein kw gewinde drinne. warum ein neues? weil das jetzige komische kleppergeräusche macht :rolleyes:
    was ich allerdings noch net weiss, ob das gekleppere nur von den evtl nicht richtig angezogenen nutmuttern kommt :?:
    das werd ich die tage mal in erfahrung bringen. wenn es echt nur daran liegen würde, dann überleg ich nochmal ob ich das fw tauschen soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!