hui... laut wetter.de ist jetzt am samstag großses regnen angesagt... allerdings ist am sonntag die regenwahrscheinlichkeit von 63% auf 24% gesunken
also eventuel wird das mit dem grillen doch was... und wer will kann natürlich vorbei komme
hui... laut wetter.de ist jetzt am samstag großses regnen angesagt... allerdings ist am sonntag die regenwahrscheinlichkeit von 63% auf 24% gesunken
also eventuel wird das mit dem grillen doch was... und wer will kann natürlich vorbei komme
Häää?
Grillt Ihr jetz am kommenden Wochenende; also quasi Übermorgen?
nein.... jein...
also das ist so... ich hab am sonntag geburtstag... und da grille ich zu hause...
un wenn wer vorbei kommen will... darf das gerne tun
Achsoooo!
Was is geiler: GTI Treffen am 4.5. oder 3. int. VW Treffen am 11.5.??
am 4.5. ? das in eislingen? war ich noch nie... werd ich dieses jahr eventuel sein...
das am 11.5.? ist das in Singen? das war scho ned schlecht... wenn au ned all zu groß... allerdings is da ja auch noch tuningmesse in friedrichshafen
zu eislingen gibt es ja hier in der galerie einiges bilder... lohnt sich glaub ich wirklich!
Wo soll ich hinkommen? Ich hab nur Geld für eins.
ZitatOriginal von Polo9Ntdi
Wo soll ich hinkommen? Ich hab nur Geld für eins.
Also, was is kommenswerter?
Äh, hab "zitieren" und "editieren" verwechselt....
eislingen, is auf jedenfall mehr los!!!
frag mal den Shadow der war letztes Jahr auch da, und der Danilo is auch schon mal von Dortmund hergefahren glaub ich!!
also ich kanns nur empfehlen, auch wenn die Bewertung letztes Jahr ned so der bringer war, haffy
singen soll anscheinend ne entäuschung gewesen sein, hab ich irgendwo gelesen...
Eislingen is eigentlich immer gut besucht...
wen ich dran denk wer, bzw. was in Singen Pokale bekam :-r
ja, der OLI hat sich letztes Jahr auch "etwas" über die Bewertungen in Singen aufgeregt
Aber sonst fand ich es nicht so schlecht...
Und Eislingen ist halt sozusagen der "Saisonauftakt"
ZitatOriginal von Max
Und Eislingen ist halt sozusagen der "Saisonauftakt"
aber nur für den Süden, im Norden waren die ersten treffen schon im April!!!!
ja und?
Ohje, auch schon wieder so spät
Ich geh dann auch mal pennen... N8 !
Also ich würd auf jeden fall nach Eislingen gehen!
Singen ist echt nicht so der Hit!
Wasn heut los ?
Alles weg ? Naja, ich hab jetzt auch die Schnauze voll vom lernen und werd mal bischen rumfahren...
Wo stecken denn alle? Seit fast 7h kein Beitrag! Das kann doch so nicht angehen!
tja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!