hi,
hab vor kurzem mit einem geschrieben der 3Kammerleuchten umgebaut hat, hier ausm Wobboard.. bitte mal melden..
(hab leider die PM gelöscht und weiss nicht mehr den Nick) *sorry*
![]()
Kev
hi,
hab vor kurzem mit einem geschrieben der 3Kammerleuchten umgebaut hat, hier ausm Wobboard.. bitte mal melden..
(hab leider die PM gelöscht und weiss nicht mehr den Nick) *sorry*
![]()
Kev
hab das schon bei meinem 3er golf gemacht
auf http://www.bad-toys.at ist ne anleitung darüber
ich hab auch schon mehrere Sätze umgebaut ![]()
Hier mal etwas älteres Bild ... ist "Standlicht" 3x5watt

sorry Jungs,
meinte HSW.. nicht Rülls ![]()
bekomme jetzt die Tage ganz klare mit Zeichen auf 1er Grundplatte.. will die dann auf die zweier hauen und gut ist..
@ Freaxster was hast du da genau gemacht bzw ist das nur das Standlicht oder dann auch das normale Lichti also Rücklicht
wie mit zeichen ???
meinte damit E Prüfzeichen ![]()
hier mal ein Pic von denen ich rede. und auch testen auf die 2er Platten zu hauen..

obere kleine Kammer = Blinker
mittlere Kammer = Abblendlicht
untere Kammer = NebelSW
Gruss Kev
PS: wird es auch statt weisse mit gelben Nebler geben..
@supremeparts...
der sladdi hatte doch solche scheinwerfer in seinem 1er drin... vielleicht kann er dir helfen?!
mfg
ZitatOriginal von dOmVeeDub
Hä?
Und was willlste da jetzt machen ?!
Prof.66:
Die 3-Kammer RLs beim 3er Golf bauste ganz einfach mit 4 2-Faden-Glühbirnen um. is ein bissel Löterei und Frimelei, aber es geht !
wo bekommsch denn günstig 2 fadenbirnen her? mein mopped würd ganz gern auf US-look umgebaut werden wollen ![]()
Obi 2Stück 1,99€ 5w/21w
Hab meine In.Pro Schweinferfer übrigens auch umgebaut. Aber ohne 2-Fadenglühbirnen. Mit ner Schaltung. Mit paar Sperrdioden und Widerständen.
Je nach Schalterstellung ist die Funktion an oder aus:
Die Doppelblinker der Scheinwerfer leuchten dauerthaft mit 5W. Wenn ich den Blinker betätige blinkt er mit 21W.
US-Style @ its best.
Falls Interesse besteh mach ich mal ein Foto bei Dämmerung. Sieht hammermäßig böse aus !
ja mach mal.. stell mal online..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!