geht das noch tiefer?? (fotos!)

  • Kann es sein, dass die dasselbe System wie PowerTech haben. Ich sehe nämlich auf den Fotos keinen Konterring. Da werden dann bestimmt Madenschrauben in den Löchern des Rings sein, die sollte man vorher natürlich lösen. Ansonsten kommt man mit so nem Hakenschlüssel bestimmt einwandfrei in die Löcher.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • Zitat

    Original von Prof.66
    brauchst Fahrwerksschlüssel um es runter zu drehen oder du baust es aus dann gehts mit dem Händen aber im eingebazten zustand eher net


    Sorry, aber jemandem der noch nicht mal weiß, ob er "hoch oder runter drehen" muss würde ich solche Ratschläge nicht geben!

  • Zitat

    Original von G316V
    Kann es sein, dass die dasselbe System wie PowerTech haben. Ich sehe nämlich auf den Fotos keinen Konterring. Da werden dann bestimmt Madenschrauben in den Löchern des Rings sein, die sollte man vorher natürlich lösen. Ansonsten kommt man mit so nem Hakenschlüssel bestimmt einwandfrei in die Löcher.


    wie denn mit ner maden schraube ??
    was denn das fürn pfusch ?? dann versaut man ja dabei das gewinde 8o


    also davon halte ich ja mal gar nix ... gibt schon gründe warum man bischen mehr für sein gewinde ausgeben sollte...


    wenn das wirklich auf dem weg gesichert wird .. :-r

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • Zitat

    Original von Stefan
    wie denn mit ner maden schraube ??
    was denn das fürn pfusch ?? dann versaut man ja dabei das gewinde 8o


    also davon halte ich ja mal gar nix ... gibt schon gründe warum man bischen mehr für sein gewinde ausgeben sollte...


    wenn das wirklich auf dem weg gesichert wird .. :-r


    so sichert auch kw sein gewindefahrwerk. hab mit nem techniker drüber geredet, die schraube ist auch nur fürn tüv da... achja anzugsdrehmoment ca 1-2nm :-s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!