GT3 Sitze in Golf2 problem!!! Hilfe!!!

  • Hi!!


    Also ich habe jetzt entlich die Konsolen von Recaro mit dem vierkant rohr. Jetzt hab ich die original Porsche adapter an den Sitzen. Jetzt ist mein prob. das ich mir die Rübe am dach anschlage weil die sitze so hoch stehen und es sieht auch noch dazu müll aus. Was kann ich dagegen machen? Ich hab schon gehört das welche die beiden hinteren füsse, die in der schiene laufen, einfach ein stück rausgenommen haben. Da ist mir aber gekommen das der sitz dann ja mit der Rückenlehne voll weit hinten steht.


    Wer hat schonmal soetwas gemacht?! :wink Ich würde sie ganz gerne mal verbauen wenn sie schon so unverschähmt teuer sind.


    Im vorraus schonmal danke!!!

  • Hi Da47,
    ich sehe viele Dinge anderst als andere. Liegt daran, daß ich beruflichbedingt viel mit dem TÜV zu tun hatte.
    Ich war (zumindest in meinem Bereich) bekannt dafür, daß ich TÜV-technisch mehr machen konnte als andere.
    Bilder müsste ich auch erst noch machen. Wenn ich welche habe, stell ich sie hier mal rein.
    Was die Stabilität angeht, ist die vorhanden. Vorausgesetzt man hat ein Stückchen Rohr in das Loch gesteckt :zwinker:
    Zur Not könnte man dieses Rohr auch festschweißen, dann sollte es aber mal gar keine Probleme mehr mit dem TÜV geben, denn dann ist die Sache mehr als nur Stabil !
    Gruß
    Soto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!