Welches Radio mit TFT im moment interessant zu kaufen?

  • Hallo,
    da ich auf dem Car-Hifi markt nicht immer so im bilde bin würd ich mich mal dafür interessieren welches Radio mit TFT im moment interessant ist und vor allem nicht zu teuer. Gibt es evtl. bei Ebay günstige oder was könnt ihr mir empfehlen? Am besten wäre es natürlich wenn das ding dann auch noch DVD's und MP3's lesen würde!

  • also laß letztens in einer zeitschrift eine artikel zum thema dieser "all-in-one" gerät und es würde gesagt, das man bei diesen geräten lieber eines aus einer höheren preisklassen wählen sollte, da bei preiswerten herstellern, sehr minderwertige bausteine verbaut wurden.
    ich finde das JVC KD-AVX1 MP3 CD/DVD-Tuner gut, hat zwar nur einen 3"zoll display (???) sollte in dem fall auch nur als player dienen in verbindung mit externen tft.

  • Absolut empfehlenswert ist das All-in-One Gerät von ALPINE!!


    IVA - D 310!! Hammergerät mit Force Feedback Touchscreen :geil:,MP3, 7 Zoll Display automatisch usw.!


    Kostet so um die 1300 - 1500 Euro, aber absolute Spitzenklasse auf dem Bereich.


    gruss


    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ggf. ist das gemeint:


    Pulse Touch
    Pulse Touch TM-Display


    Pulse TouchDurch spezielle Schwingungen und Druckvarianten entsteht bei der Nutzung des Touch-Control-Bedienfelds ein Gefühl wie bei einem echten Tastendruck oder wie bei der Betätigung eines Schiebereglers. Die intuitiv verständliche, stets gleichbleibende Anordnung von Menüs und Schaltflächen ermöglicht eine einfache Bedienung unterschiedlicher Systemkomponenten.

  • jupp,


    genau das iss gemeint, iss eigentlich en sehr geiles Gimmick, aber am besten man testet das im nächsten Mucke - Schuppen!


    Mich hat das Gerät sowieso schon voll überzeugt!


    Bin immer noch am überlegen, hab im mom das 9835R drin, was schon der Hammer, von der Austattung her is!


    <------ Bekennender und überzeugter ALPINE Fan!! :D


    Gruss


    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja ich weiß net.
    Bin mit meiner autom. TFT-Screen und JVC KD DV 5000 Kombo eigentlich sehr zufreden.
    Ehrlichgesagt find ich das mim Touchscreen nur unnötiges Zeugs.
    Nice isses, aber möcht net wissen wie der Mointor nach ner Zeit aussieht ...

  • Ich suche ein Radio, welches einen DVBT-Empfänger integriert hat. Gibt es sowas überhaupt schon, oder müsste ich bei z.B dem IVA-D310R/RB einen externen Empfänger mit anschliessen?


    Wie sieht überhaupt der Ausbau des DVBT-Netzes aus?
    Bin neulich in einem Touareg in den Genuss von DVBT gekommen, leider war der Empfang hier noch relativ dürftig, in einer Großstadt sieht das Ganze dann natürlich schon wieder anders aus.

  • hatte mir in berlin mal eine dvb-t empfänger
    aus der wohnung ran geklemmt. im stand ok, aber während der fahrt, reißt es doch ab.
    ich bin nicht sicher on es da schon integrierte geräte gibt.
    der ausbau läßt zu wünschen übrig.




    dvb-t

  • kann man mit dem Alpine IVA D 310RB auch HDTV schauen?? (bzw. ist die Auflösung dafür ok bei diesem Modell?)


    bin am überlegen mit dieses Radio mit TFT zuzulegen. *grübel*

  • Hol Dir das Pioneer Avic X1R habe ich auch ist einfach hammer leichte Montage, Navi, DVD, Touchscreen etc.


    Ebenfalls sehr hohe Ton- und Bildqualität!



    MFG


    André

    Golf 2 2,8 l VR6 Baujahr 1990, Klimatronic, Tempomat, ABS, EFH, ESSHD, Regensensor, Navi, Anlage, Sitzheizung, El. Recaros, BI-XENON, Porschebremse, Corrado Amaturenbrett, automatisch abblendbarer SLK Spiegel, uvm.

  • Zitat

    Original von Supremeparts
    kann man mit dem Alpine IVA D 310RB auch HDTV schauen? (bzw. ist die Auflösung dafür ok bei diesem Modell?)


    bin am überlegen mit dieses Radio mit TFT zuzulegen. *grübel*


    Wenn da nicht HD READY drauf steht, nicht.

  • sind die beiden identisch von der Ausstattung??


    was sagt denn der Preisunterschied??


    puhh ob das drauf steht weiss ich jetzt spontan gar nicht. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!