Golf 2 Karosse verstärken

  • Hallo,laut meinem TÜV-Prüfer muss ich die Karosse von meinem Golf 2 verstärken,wenn ich mit der Leistung über 160PS komme!Da angeblich eine Domstrebe nicht ausreicht,interessiert es mich mal wie ich das sonst machen soll.
    Gruß
    walli

  • Frontscheibe verkleben, wie beim G60.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von walli
    Hallo,laut meinem TÜV-Prüfer muss ich die Karosse von meinem Golf 2 verstärken,wenn ich mit der Leistung über 160PS komme!Da angeblich eine Domstrebe nicht ausreicht,interessiert es mich mal wie ich das sonst machen soll.
    Gruß
    walli



    TÜV wechseln !
    Fahre 55PS Karosse m.G60 über 160PS o.jegliche Änderungen der Karosserie

  • Domstrebe vo + hi, Querlenkerstrebe(sei mal dahin gestellt ob das was bringt beim 2er), Käfig(oder Einschweißzelle), Scheibe kleben, Stoßstangen 3-fach verschrauben(2 von unten eine seitlich), Unterboden verstreben, G60 Längsträger(ob sich der Aufwand lohnt), Winkel in die Fensterecken einschweissen, und sonstige schwache Ecken irgendwie verstreben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!