Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo der Fühler für die Aussentemperatur beim Golf 2 befestigt ist ? Ich hatte orignal einen, weiß aber nicht mehr wo der hin kommt. Ich habe nur noch etwas mit "Beifahreseite" im Kopf.
Danke im Vorraus.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo der Fühler für die Aussentemperatur beim Golf 2 befestigt ist ? Ich hatte orignal einen, weiß aber nicht mehr wo der hin kommt. Ich habe nur noch etwas mit "Beifahreseite" im Kopf.
Danke im Vorraus.
sitzt der nicht innen am kotlfügel?
der is auf der beifahrerseite unterm scheinwerfer in den holm gesteckt
Will niemanden korrigieren aber ich habe in Erinnerung, dass er vorn im Korflügel seinen Platz hat Seite weiß ich nicht mehr!
Moin Leute!
Leider alle mehr oder weniger daneben!
Der Außentemperaturgeber sitzt werkseitig verbaut an der Innenseite der Halterung, welche den Stoßfänger seitlich am Kotflügel führt! Also praktisch an der Innenseite im vorderen Bereich des Kotflügels.
Und übrigens auf der linken Seite(Fahrerseite).
Gruß,
Golfklo.
dann hab ich n japanisches modell
bei mir steckt er vorne im holm, nach vorne
Bei mir war original keiner, aber so wie golfklo es beschreibt war eine Stelle vorbereitet wo er nun sitzt.
Erst einmal Danke an alle. Ich werde morgen mal schauen wo ich ihn festbekomme, habe ja jetzt einige Anhaltspunkte.
kann sein, das der je nach Motor wo anders sitzt?
Beim 90er RP steckte der definitiv auf der Fahrerseite am Kotflügel!
ZitatOriginal von UHT
kann sein, das der je nach Motor wo anders sitzt?
Beim 90er RP steckte der definitiv auf der Fahrerseite am Kotflügel!
Es gibt definitiv mehrere ORIGINALE Einbauorte dafür, aber unabhängig vom Motor.
Haben ihn bereits bei nem 89er RP im vorderen Holm (am Scheinbwerferhalteblech) gefunden, dann bei nem 90er RP im Kotflügel (von innen in der Stoßstangenbefestigung) und auch bei nem 90er PF an selbiger Stelle.
Gruß,
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!