Aussentemp.Fühler Golf 2

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wo der Fühler für die Aussentemperatur beim Golf 2 befestigt ist ? Ich hatte orignal einen, weiß aber nicht mehr wo der hin kommt. Ich habe nur noch etwas mit "Beifahreseite" im Kopf.


    Danke im Vorraus.

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Moin Leute!
    Leider alle mehr oder weniger daneben!
    Der Außentemperaturgeber sitzt werkseitig verbaut an der Innenseite der Halterung, welche den Stoßfänger seitlich am Kotflügel führt! Also praktisch an der Innenseite im vorderen Bereich des Kotflügels.
    Und übrigens auf der linken Seite(Fahrerseite).


    Gruß,
    Golfklo.

  • Erst einmal Danke an alle. Ich werde morgen mal schauen wo ich ihn festbekomme, habe ja jetzt einige Anhaltspunkte.

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Es gibt definitiv mehrere ORIGINALE Einbauorte dafür, aber unabhängig vom Motor.
    Haben ihn bereits bei nem 89er RP im vorderen Holm (am Scheinbwerferhalteblech) gefunden, dann bei nem 90er RP im Kotflügel (von innen in der Stoßstangenbefestigung) und auch bei nem 90er PF an selbiger Stelle.


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!