Was ist Eure V-max?

  • Das Ding sieht fast gefälscht aus :D


    Meiner fährt 185 laut Tacho


    Golf 1 Cabrio 98 PS...


    Damals mit 15 Zoll 19ern...


    Hab mit den neuen Felgen noch nicht ausgefahren...


    Ich glaube mehr als 170 schafft er nicht, es stehen auch 166 im Schein drin, ich denke ich brauch hier keine Bilder :zwinker:

  • Golf 2 PN getriebe 4S
    bereifung : 185 55 15
    gerade strecke (bergab hat der gute alte noch 10 mehr geschafft)
    kombiinstrument seat ibiza gti



    zum thema passat tank... hm ich hab im 35i noch nie wirklich über 75 liter reinbekommen... geplant ab werk sind 70... okay geb ich mich mal geschlagen... aber auf jedenfall ist dann der kleine überlauf / ausgleichtank auch schon foll und in der sonne sollte man das ganze so lieber nicht hinstellen... mfg sven


    ach ja vom 2e kann ich euch noch kein bild zeigen... aber mit dem 4s getriebe laut tacho 235... zur zeit ist der golf noch kaputt wegen wildschaden...und hab leider davon noch kein bild

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • Zitat

    Original von der stefan


    wieso nich? kommt doch ungefähr hin.... mein passat wiegt 1200kg, n golf2 vielleicht 800... sind doch 400kg...


    dann passen in den passat-tank noch 90liter sprit... :D


    war letzte woche auf der waage 1095 kg wiegt meina uto vollgetankt mit fahrer :wink


    editi im schein stehen ja schon 980 kg ab werk ^^

  • Hab zwar keine BIlder da ich meist alleine fahre und dabei keine Fotos schieße, aber hier paar Daten:


    Golf 3 TDi 90PS laut Tacho 220km/h, GPS Anzeige 206km/h


    Golf 4 TDI Variant 100PS laut Tacho 195km/h


    BMW 330d laut Tacho ~ 260km/h, geschätzte echte 245km/h (Zeit gestoppt zw. den weisen Begrenzungspfählen und gerechnet) :D


    // end of posting
    ___________________________________________
    x world one - wolfsburg-edition Moderator
    :]
    wolfsburg-edition.de / .info

  • Zitat

    Original von Limeted G60/16V
    meiner läuft ca. 280 kmh :-z. Kanns aber nicht genau sagen, da der Tacho nur bis 260 geht. Die Nadel läuft bei nem G4 Tacho/260 bis auf 6 Uhr. Bilder kommen noch, wenn er wieder angemeldet ist!!!


    Sorry aber :tock: :lol

  • Ich kann auch nur noch mal drauf hinweisen:


    Bitte nicht rumlabern, sondern Bilder schicken. Das schaut sich viel besser an.


    in diesen Thread gehört ganz gewiss nicht, die Diskussion, ob in den Passat 90 Liter Sprit passen. :-r



    Ausserdem interessieren nur die Werte EURER Autos, und nicht die, des Nachbarn, der einen Zeitungsauträger kennt, dessen Frau die Nichte vom Bundeskanzler ist, und zufällig mal ein Photo des A8 bei 250 gemacht hat :motz


    Grüße Michael


  • genau der meinung bin ich auch! :-3
    VR6michi


    das vom 11er turbo werd ich bald auch noch machen lassen. :D
    aber mehr als 280 wirds wohl nicht geben mit dem 4 gang. :geil:

  • also mit den g60 280???
    mein kumpel fährt nen 2liter 16v Turbo, und der haten ihn schon auf 260 ist zwar noch bissle platzt aber das glaub ch nicht das, nen g60 280 macht?


    zu mir....
    laut tacho max. 20 km/h (tachowelle breit) :D
    fährt aber so 215 und dann war mir der rote bereich zu schade!!!
    sorry bild kann ich ja net machen weis ja jeder wie das ausschat!!!

  • bild hab ich keins gemacht aber kann ich ja mal machen


    golf2 vr6 motor 2.8l orginalzustand auser pillepalle tuning wie bastuck und k&N


    wobei ich behaupte das der k&n nur krach macht und oben raus läuft das auto mit dem orginalen kasten besser!


    aber egal eingetragen mit 225kmh und viel mehr wird mit denn 17" rädern auch nicht gehen!


    der tacho sagt bergab auf der autobahn 235kmh aber ob das realistisch ist kann ich euch sagen sobald an meinem carpc ein GPS empfänger dran ist!


    gruß benny

  • Habe hier noch nen Bild auffem rechner gefunden!
    Ist der Audi RS4 von meinem Chef bei 1.14 bar Ladedruck.
    Leider ist das Bild nich besonders gut. Sind knapp 290km/h, und das war nich das schnellste! 310km/h hatten wir am Ende drauf, aber da hab ich die Kamera nicht mehr ruhig halten können!

  • N Bild hab ich nicht aber kann sich ja jeder vorstellen wie n Tacho vom 1er Cabrio mit 2H AUG und Hartmann Komplettauspuff bei 215 km/h im Drehzahlbegrenzer aussieht :zwinker:


    N Paar Seiten vorher is ja son Bild von nem PF 2er

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!