Die Gummis an den Sätteln....

  • Also die kleinen Ziehhamonika-Gummis, die z.B. bei meinen Girling 54 dort sitzen, wo der Sattel am Sattelhalter hin und her rutscht. Auch hinten beim Girling 38 sind die Teile dran. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine... :rolleyes:


    Also eben diese Gummis gibts beim freundlichen VW-Händler nicht einzeln sondern nur samt Sattelhalter für ca 150Euros pro Seite :tock: 8o :tock: 8o :tock:


    Weis jemand von Euch, welche Möglichkeiten es da sonst noch gibt?


    Merci Leutz... :D

  • Ha doch, die Gummis gibts einzeln als Repsatz. Nur die Bolzen gibts nicht einzeln. Die Gummis gibts mit nem weißem Fett als Satz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nimm einfach die von den hinteren girling sätteln die passen... bei vw sind die vorderen nicht gelistet, somit wird dir jeder vw ler sagen die gibt es nicht einzeln... mfg svenie

  • Hi


    Die gibt´s einzeln. Habe so einen Satz hier liegen. Teilenummer für die 54er Sättel (256er u. 280er) 443 698 470.
    Kostet für eine Seite ca. 10,-Euro. Da sind 2 Schutzhüllen und 2 Schrauben drin.
    Vorn und hinten haben die Rep.sätze die gleichen Teilenummern.
    Und die sind auch bei der vorderen Bremse aufgelistet!
    Bei VW mußte aufpassen :zwinker:
    Mir wolten die wegen eines defekten Lämpchens der Klimatronikblende die komplette Blende verkaufen.


    Mfg
    togu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!