Fensterheber Probs Corrado EILIG!!!

  • hallo leute!
    folgendes: ich hatte das problem, das sich mein corrado selbst abschliest (zentra).
    2 tage später kam es noch schlimmer: fenster gingen automatisch runter, sogar über nacht (auto abgeschlossen, logischerweise kene zündung).
    darauf hin sagte man mir, es könne an den türgriffen liegen (komfortschaltung).
    klang logisch.
    türgriffe abgeklemmnt, doch probleme weiterhin vrohanden!!!
    dann steuergerät für fensterheber (hinten fahrerseite) ausgewechslet, alles okay.
    jetzt, ca 4 wochen später, stehe ich auf, geghe raus, fenster über nacht runtergefahren beifahrerseite!!
    nun ja, alles wieder ab, gemacht getan, kein erfolg.
    jetzt bekomme ich das beifahrerfenster net hoch,das fahrerfenster net runter.
    ich habe dann den stecker vom fensterhebermotor abgemacht und 12v auf jeweils einen pol vom motor gehalten,tut sich aber nix.
    desweiteren ist auf dem stecker für den motor auf einem pol dauerplus obwohl ich nix betätige, auf beiden seiten!
    aber beide motoren (fahrer+beifahrerseite) machen keine geräusche.
    leute,bitte helft mir, ich verzweifel langsam!
    nochmal anderes steuergerät testen???
    was kann das sein?
    p.s.:türgriffe schliesse ich aus, sind beide abgeklemmt...

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK größtmöglich bearbeitet, asy Nocke, verst. BDR, leichter Schwung, RS Auslass, RS Lader mit Verdrängerbearbeitung, 65iger Rad, Samco-Schläuche, K&N, Evo-Chip(Zoran).
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewnide, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro-Rüllis.

  • Die Technik schlägt zurück :lol


    Dein Steuergerät bekommt irgendwoher falsche Informationen. Schau mal ob die Kabel im Türknick brüchig sind und check die Türkontakte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!