Habe mal ne Frage, Sperrdifferential für nen G60/16vG60 bringt das was
auf der Meile,gibt es mehr Traktion,wie fährt es sich im Alltag,was gibt es für Ausführungen,wie sind die Preise,was könnt ihr empfehlen?
MfG Rene
Habe mal ne Frage, Sperrdifferential für nen G60/16vG60 bringt das was
auf der Meile,gibt es mehr Traktion,wie fährt es sich im Alltag,was gibt es für Ausführungen,wie sind die Preise,was könnt ihr empfehlen?
MfG Rene
die haben sowas im programm, mußt nur gucken ob du ein 02A oder 020 getriebe drin hast.
preis rund 1000€
nutzen tuts ganz gut, aber werden auch noch leute posten die sowas verbaut haben
kommt doch aber auch auf die % zahl der sperre an oder irgendwann wirds schwer mit einparken oder gar in sehr engen kurven.
ich glaube ab ca 70% oder?
Hallo,
ich habe in meinem Golf G60 ein Quaife-Differential mit 75 % Sperwirkung.Kostet ca. 1000 Euro und funktioniert wirklich perfekt. Beim Rangieren kommt es natürlich zu Verspannungen.
MfG g60doc
und wie ist das in sehr engen kurven
Wie ist es auf der Meile bringt zeitlich was,gibt es vorher/nachher Zeiten?Wenn ja wieviel macht das aus?
Gibt es nicht auch automatisch sperrende Differentiale ohne Sperrwert
einzustellen?
verschiedenste Sperren findest du auch unter
http://www.timms-autoteile.de
Firmen, welche die Sperren von Quaife verkaufen gibt's ja einige, aber was ich gesehen hab', vertreibt nur ... mit welcher Firma kann man sich denn mal zusammen setzen wegen einem Einbau, nach Möglichkeit in D ...
MfG Michel
@ caipi ... danke für das Angebot, nehme ich dann gern an ... kann aber noch eine Weile dauern, laut Quaife kommt ein ATB für das 02K erst Ende August ...
MfG Michel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!