Hinten mußten wir brachial die Radläufe mit einem 2Kg Fäustel rauskloppen. Und noch mit einer Bördelrolle rausdrücken...
Vorne ist nur mit dem Gummihammer gebördelt und etwas geweitet... Bördelkanten liegen v+h komplett an. 
Das Gewinde vorne hat ca 1-2 cm Restgewinde vom Konterring ausgesehen. 
Hinten sind 6-7 Click it Begrenzer drin, Unterlegscheiben an den Achszapfen (negativer Sturz), Restgewinde ca. 2-3 cm hinten. Genaue Tiefe kann ich dir nicht anders beschreiben. Radläufe sind auch nicht zu weit gekloppt worden damit es keine Tragflächen werden... sollten ihre original Form noch etwas beibehalten.

auf jeden fall, allerdings find ich die felgen völlig unpassend, irgendwie zerstören die da was an der optik.. naja, vielelicht gehts nur mir so, trotzdem
 auf jeden fall, allerdings find ich die felgen völlig unpassend, irgendwie zerstören die da was an der optik.. naja, vielelicht gehts nur mir so, trotzdem   --> Hut ab
 --> Hut ab Hatte mich schon total auf die breite Optik mit den Felgen hinten gefreut, aber wenn ich nun ganz ehrlich bin, find ichs auch zu heftig für hinten.
 Hatte mich schon total auf die breite Optik mit den Felgen hinten gefreut, aber wenn ich nun ganz ehrlich bin, find ichs auch zu heftig für hinten.