Andere Bremsscheiben AUDI V8 Quattro

  • Kumpel hat einen 92er AUDI V8 Quattro. Er beklagt sich über flatternde Räder. Muss wohl ein bekanntes Problem bei diesen Fahrzeugen sein, sagt er. Soll an den Scheiben liegen. Was kann man dagegen machen? Gibts vielleicht im Zubehör paar bessere Scheiben die auch bißchen mehr vertragen & nicht so schnell am limit sind?


    Danke.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • hi !!


    am besten gleich auf eine audi hp 2 bremse oder rs2 bremse umbauen !
    die ufo s sind echt nicht so toll !hatte ich auch in meinem audi 200 20v turbo gehabt !da wahren die bei knapp 280 ps echt an der leistungsgrenze !


    mfg Turbotobi !

  • es gab diese Audis auch mit der S2 bremsanlage vorne,mal schauen vielleicht kann dein Kumpel ja bei 3,2,1 deins ein gutes geschäft machen,ich würd mich auch so schnell wie möglich von den ufos trennen.

  • Ich habe an meinem S6 die HP2 Bremse dran, ein Kumpel hatte auf seinem S4 die Ufo´s, da waren die vergleichsweise nicht unbedingt schlecht. Bremsleistung war ok und mit schlagen in der Bremse hatte er auch keine Probleme. Nur das die Scheiben und Beläge halt sauteuer sind. Aber wenn umrüsten dann wird´s auch etwas aufwändiger, für die HP2-Bremse brauchst Du auch die entsprechenden Federbeine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!