Neue Speed ?

  • Na wer hat schon die neue Speed? Der Haffy ist drin - wie ich finde ein gelungener Eintrag:wink


    Und bei dem "Chrombacher" Einser mit All-a-round Chrom könnt ich ja schon wieder kotzen, sowas geht mir derzeit echt auffem Sack, die Szene verliert den Sinn :(

  • Die Zeitung ist doch rausgeschmissenes Geld. So Schlecht war sie schon lange nicht mehr. :tock: Nicht dabei, was irgendwie interesant wäre. Alles, und das gabs selten, Müll.

  • blacksheep:


    Zitat

    Na wer hat schon die neue Speed? Der Haffy ist drin - wie ich finde ein gelungener Eintrag


    Zitat

    Und bei dem "Chrombacher" Einser mit All-a-round Chrom könnt ich ja schon wieder kotzen, sowas geht mir derzeit echt auffem Sack, die Szene verliert den Sinn


    ich schätze du meinst den Jörg Ballermann seinen hellblauen 1er, oder?? nur verstehe ich deine Aussage dann nicht ganz :?: - irgendwie sind die 2 autos doch ziemlich ähnlich! wie du gesagt hast- all a round Chrom! :tock:
    aber über sinn und unsinn solcher Sachen hatten wir hier schon etliche threats!!! jedem das seine!


    mfg

  • Wann kommt eigentlich die neue Scene?


    Bin eigentlich nicht sehr glücklich über die Bilder, da einige Sachen vor allem der Innenraum erst halb fertig waren, noch mit Karbonimitaten und Glitzerlack :tock:


    Mittlerweile ist einiges noch in Leder dazugekommen und den Kitsch habe ich durch orginale schwarze Bauteile ersetzt.. =)


    ja mal schauen ob die Fotos halbwegs was sind, die Meisten Kameras können die Farbe nicht richtig wiedergeben.. 8o

  • Naja, ich bin von meinem Bericht ein wenig enttäuscht. Nur ein Bild vom Motorraum usw. und ein Bild sollte bearbeitet werden was auch nicht gemacht wurde. Die Farbe passt übrigends auch ned. In echt sieht er nicht so aus.

  • Wir haben auch schon viele negative Erfahrung mit der VW Scene machen müssen, was die Veröffentlichung von Fahrzeugen betrifft.
    Schon mehrere von uns hatten darum gebeten, den Bericht im Vorwege zu bekommen, um Missverständnisse im Text auszuschließen. Trotz mehrmaliger Nachfragen auf verschiedenen Kommunikationswegen ist das nie passiert. Falsche Angaben waren somit vorprogrammiert. Und dann finde man dort auch noch Überschriften wie "Hauke haut auf die Pauke" und "Der Lilalaunebär"
    :lol
    Terminabsprachen werden auch in keinster Weise eingehalten und auch sonstige Absprachen werden ignoriert.
    Die Fotos sind im Vergleich zur Speed und zur WOB auch eher mangelhaft.
    Bisher ist nur der Bericht von Marc's Tarnzweier ganz annehmbar gewesen.
    Von uns wird sicher keiner mehr Fotos mit der Scene machen...

  • Zitat

    Naja, ich bin von meinem Bericht ein wenig enttäuscht. Nur ein Bild vom Motorraum usw. und ein Bild sollte bearbeitet werden was auch nicht gemacht wurde. Die Farbe passt übrigends auch ned. In echt sieht er nicht so aus.


    ging mir damals auch nicht anders!!! war auch sehr enttäuscht!
    deshalb - nie mehr Vw-Scene - lieber speed oder wob!!!


    mfg

  • Zitat

    Original von blacksheep
    Na wer hat schon die neue Speed? Der Haffy ist drin - wie ich finde ein gelungener Eintrag:wink


    Und bei dem "Chrombacher" Einser mit All-a-round Chrom könnt ich ja schon wieder kotzen, sowas geht mir derzeit echt auffem Sack, die Szene verliert den Sinn :(



    Also ich find die neue Speed top,sind doch einige gute drin.


    Was beschwährt ihr euch immer wenn Sachen Verchromt oder Vergoldet sind.
    Und auf Treffen steht ihr dann so :geil: davor.


    Soll jetzt nicht böse gemeint sein.

  • Chromstoßstangen, Chrom-Spiegel und Zierleisten in Chrom - schön und gut, aber müssen wirklich alle Motorteile, Achsen etc. verchromt oder vergoldet werden? Sieht man nicht und führt dazu, dass das Auto wie ein Juwelier in der Vitrine wird. Kann man nicht benutzen sondern nur pflegen und mit prollen. Jedem das seine, wurd ja schon gesagt, aber mir gefällts nicht. (Und das bezieht sich jetzt auf die Speed, die hat in meinen Augen fast nur noch solche Youngtimer)

    Haffy, welches Bild sollte denn bearbeitet werden? :]

  • hi


    endlich sehe ich mal bilder von haffys wagen, sieht gut aus junge *gg*



    kann mir jemand, falls schon vorhanden auch den bericht vom Mex einscannen, den will ich sehen...ich liebe dieses auto *ggg*...


    mfg


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Das Nummernschild hinten :lol


    (genau das gleiche Poblem hatte ich bei meinem Steili auch. Noch mal ein dickes F*CK YOU an die Zulassungsstellen)


    Aber sehr schicker Wagen. Zum Fahren zu schade

    Gruss
    Hendrik

    Golf 1 16VT (2L, GT2876R, T25-EWG-44, 1.8bar, 420PS
    VERKAUFT :crying2:
    Rallye Golf G60 - "fast" original
    ------------------------
    http://www.phatcars.de
    ------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von HendrikS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!