16vdriver - Golf II 2l 16V

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Hallo! Schöne Arbeit machste da! Ziehe grade was ganz ähnliches durch! Allerdings mit dem vorgänger Modell!


    Aber zur Sache! :D Finde ich ja klasse das sich hier nen Siegener rum treibt! Komme ganz aus der nähe und arbeite in Siegen! :wink
    Arbeitest Du im Autoteilehandel in der Friedrichstrasse? So rein zufällig?


    Hallo ersmal zurück :wink
    Ne !
    Arbeite in Freudenberg bei einen Fahrzeugbau Betrieb .

  • noch ein tipp: wenn mich nicht alles täuscht hast du die schrauben an der vorderachse zwischen dämpfer und radlagerehäuse verkehrtherum drin. ich denke die gehören von vorne nach hinten durchgeschraubt ansonsten aber sauber! weiter so und viele bilder bitte!

  • Zitat

    Original von Pinky1313
    noch ein tipp: wenn mich nicht alles täuscht hast du die schrauben an der vorderachse zwischen dämpfer und radlagerehäuse verkehrtherum drin. ich denke die gehören von vorne nach hinten durchgeschraubt ansonsten aber sauber! weiter so und viele bilder bitte!


    Oh ja ist mir auch gerade eben in der Halle aufgefallenen. Ist auch schon geändert. :D

  • Du hast ja alles gut planck gemacht!
    Mal ne frage!
    Hast du noch irgendwo ne Fahrgestellnummer gefunden!?
    Sind nämlich im moment am rätseln!
    Der eine sagt es gibt nur eine der andere sagt es gibt 3!
    Ich hab bis jetzt nur eine gefunden. Hab allerdings nicht alles blank gehabt!


    Wär vieleicht mal interessant zu wissen.


  • Also unten rum habe ich nichts gefunden !

  • Zitat

    Original von 16vdriver


    Noch keine Ahnung !


    wer lesen kann ist klar im vorteil :zwinker:


    Edit:

    Zitat

    Original von Eddie
    Noch ne Anmerkung.
    Eigentlich fand ich den Thread recht interessant aber so wie ich es einschätze, wird AUCH DIESER Thread wieder vollgemüllt! Ist ja im Moment keine Seltenheit mehr, leider :( :-a


    Warst genauso schnell wie ich :D
    Sehe das mit dem Thread genauso wie du. Könntest du nicht die sinnlosen sachen raus nehmen?

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!



    Gruß Markus :wink

    2 Mal editiert, zuletzt von CRUISING ()

  • @Mister 1600ccm³
    Lesen muss wohl SEHR schwer sein!


    Zitat

    Original von 16vdriver


    Noch keine Ahnung !


    Noch ne Anmerkung.
    Eigentlich fand ich den Thread recht interessant aber so wie ich es einschätze, wird AUCH DIESER Thread wieder vollgemüllt! Ist ja im Moment keine Seltenheit mehr, leider :( :-a

  • Zitat

    Original von Eddie
    @Mister 1600ccm³
    Lesen muss wohl SEHR schwer sein!



    Noch ne Anmerkung.
    Eigentlich fand ich den Thread recht interessant aber so wie ich es einschätze, wird AUCH DIESER Thread wieder vollgemüllt! Ist ja im Moment keine Seltenheit mehr, leider :( :-a


    Da gib ich dir irgendwie recht :-i
    Wer was wissen will soch sich doch bei mir mit einer PN melden !
    Wäre dafür das in solchen Threads nur der Autor schreibt und Bilder einstellt und aufjedenfall schon garnicht vom Thema abweichen :motz

  • Ausgleichsbehälter und Batterieaufnahmen entfernt und verzinnt
    (leider noch keine Bilder ! da unscharf :-r )


    Heute Wasserkühler und Ölkühler befestigt und Halterungen gebaut




    Bilder vom bearbeitetem Ansaugbrückenunterteil



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!