16vdriver - Golf II 2l 16V

  • Nee,
    Also won Bonrath gibts doch verschiedene Sätze zu kaufen und ich wollt halt mal wissen was ich da alles brauch! und in welchem Satz was drin ist nicht das ich da was doppelt kaufe! Was haben denn die Lager ungefähr gekostet? Sorry das ich dich so löchere!! :( :( :( :-a

  • Zitat

    Original von TMT.Tuning
    Nee,
    Also won Bonrath gibts doch verschiedene Sätze zu kaufen und ich wollt halt mal wissen was ich da alles brauch! und in welchem Satz was drin ist nicht das ich da was doppelt kaufe! Was haben denn die Lager ungefähr gekostet? Sorry das ich dich so löchere!! :( :( :( :-a


    Haste ne pm :D

  • Zitat

    Original von VW 199


    Mit was für einem Kleber (Hersteller,Verkaufsbezeichnung,etc.) ??


    is der überlackierbar ?? denke mal schon denn wenn du die stange schon cleanst wirste sie ja auch lacken wollen....


    :winkHaste ne pm

  • Hi ich wieder!


    Würd mich auch mal interessieren, da ich sonst alles Kunststoffschweiße und da hab ich net immer so bock drauf. Ich dachte es gibt keinen Kleber der Polypropylen klebt? Naja wenn es hält ist bestimmt sehr vielen geholfen!


    Achso vielen dank :-z für deine PM & deine Vorbildliche Hilfe bei allen fragen, ich denke da können sich vielen anschließen! :-i


    Grüße
    TMT

  • Grüß Dich,


    schaue immer wieder gespannt in den Bericht, gefällt mir Deine Arbeit!
    Kannst Du mal bitte die Teilenr. für die Rep.Radläufe posten, oder per PM?


    Viel Erfolg noch! :wink


    Gruß Holly

    "geniesse jeden Tag! Es könnte der letzte sein!" :-z



    "in Kürze wieder mit neuen Bildern der vergangenen Saison!!"

  • Oh 8o
    ich wünsch dir dann eine sehr gute besserung!
    und hoffe das du durch deine Grippe net das gute arbeiten
    verlernt hast! Freu mich schon auf die weiteren bilder!
    Naja bis dann noch en schönes Wochen(ende),


    :wink
    Achso, die Rep.Radläufe würd ich im zubehör holen da es da net so viele unterschiede gibt
    :-z

  • Zitat

    Original von TMT.Tuning
    Oh 8o
    ich wünsch dir dann eine sehr gute besserung!


    Danke


    Zitat

    Original von TMT.Tuning
    und hoffe das du durch deine Grippe net das gute arbeiten
    verlernt hast! Freu mich schon auf die weiteren bilder!
    Naja bis dann noch en schönes Wochen(ende), :wink


    Hoffe nicht :D


    Zitat

    Original von TMT.Tuning
    Achso, die Rep.Radläufe würd ich im zubehör holen da es da net so viele unterschiede gibt
    :-z


    Hab ich Holly auch geschrieben

  • Du hast ja deine Klappe hinten zu gekleistert, hast du dich mal erkündigt wegen Tüv ?
    Wollte das bei mir machen und mei Tüv Mann hat mir davon abgeraten is nen Stilllegungs Grund wenn du vonne Bullen auf Treffen angehalten wirst .
    Aber Tüv ist ja überall anders !
    Und deine Radläufe sind der hammer, hast du die eigentlich Tiefer angesetzt oder stehen die wie vorher auf der selben höhe, will das auch bei mir die Tage anfangen und ich hab nämlich noch 2 cm Platz zwischen Reifen und Karosse hab aber Fahrwerk schon komplett runter .

  • @ Primax


    Was für nr Klappe meinste ?
    Die in der Stoßstange oder die Hecklappe ?


    Die Radläufe sollten etwa auf der selben höhe stehen da durch das erste ziehen die Kante nach oben gekommen ist !
    Habe ich die Bleche ein wenig tiefer angesetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!