tach zusammen!
dachte mir, dass ich hier mal nen threat aufmache, indem ich mal so ne kleine umbaustory von meim 3 er erzähle... ![]()
werde das ganze von anfang bis stand heute hier rein posten - allerdings nicht täglich sondern einfach immer wenn ich mal zeit hab ![]()
so fangen wir mal an.... ![]()
also ich muss gleich schon mal sagen, dass mein 3 er noch mein erstes auto ist, das ich auch schon seitdem ich 18 bin besitze ![]()
als ich die karre damals gekauft habe, hat er schlappe 9000 märker gekostet und war 2000 auch erst gut 7 jahre alt ![]()
hier mal die ersten daten:
Golf III GT
Motorleistung: 1,8 l - 90 PS
EZ: 11-92
Damaliger KM stand: 110000 km
Farbe: VW tornadorot
Ausstattung: MFA, Sportsitze, GTI Paket, Alufelgen und als extra feature gabs noch nen Panasonic Radio dazu - hab ich heute sogar noch in meim 2 er im Einsatz
![]()
im jahr 2000 gab es dann soweit auch keine grossartigen veränderungen weil es mir unter anderem an der kohle gefehlt hatte (azubi... :-a)
aber 2001 gings dann so pseudo mässig voran :D, da habe ich z.b. dann gleich mal nen bissle fahrewerk (60-40) eingebaut, 7*15 cup felgen gekauft, m 3 spiegel verbaut
, auf funk zv umgebaut und a weng anlage verbaut - die mit dem neueren panasonic cd radio, dem 8 fach wechsler und dem axton woofer der von einem earthquake verstärker befeuert wird im einsatz ist.
siehe hier das war stand 2001