schuesslermarco´s golf 3 umbaustory

  • Respekt und nen großes lob von meiner seite aus :-i mach weiter so ließt echt gut was willste den eigentlich vonne oder besser gesagt haste denn schon was anderes drin?
    Und was haste den komplett mit lackieren bezahlt für die karrosseriearbeiten?

    Tassilo Bunke

    Ich werde dich nie vergessen ich danke dir für alles!!!


    * 01.06.1987
    + 24.09.2006

    Einmal editiert, zuletzt von MB little ()

  • Zitat

    Original von EtOK
    Was für ein FW war denn vor dem Gewinde verbaut?


    also auf allen bildern die du bisher siehst hatte ich noch das weitec 60-40 fahrwerk drin.... aber ich bin ja bei herbst 2003 stehen geblieben, da kam dann am letzten tag wo ich fahren durfte ein kw gewinde variante 2 rein

  • Zitat

    Original von MB little
    Respekt und nen großes lob von meiner seite aus :-i mach weiter so ließt echt gut was willste den eigentlich vonne oder besser gesagt haste denn schon was anderes drin?
    Und was haste den komplett mit lackieren bezahlt für die karrosseriearbeiten?


    PM :wink

  • so ich versorge euch mal mit neuen fotos :D


    war ja stehen geblieben im oktober 2003 - also sprich ich habe das auto dann ende oktober in die garage gestellt.... :wink


    sollten natürlich einige veränderungen noch durchgeführt werden.... :-i


    ich fange mal an mit meiner neuen innenausstattung auch wenn die erst am ende vom winter rein kam


    habe da ja sehr günstig eine fast nagelneuen innenaussattung vom golf 4 bekommen und dachte mir dass ich die unbedingt in mein 3 er bauen muss. gesagt getan ihr wollt bilder sehen? BITTESCHÖN! :zwinker:




    besonders geil finde ich die 3 kopfstützen und den 3 punkt gurt in der mittel. das hat halt in nem 3 er fast keiner :-i


  • Zitat

    Original von Tobi 6N
    Du musst aber ganz schön stinken, gleich zwei so Duftteile :lol :D :zwinker:


    Ne, super Story! Nur die roten Türboards gefallen mir net.


    davon iss aber nur eins in betrieb.... die roten doorboards kommen richtig geil - sieht auf den fotos weng komisch aus aber die sind schon dufte :D

  • Zitat

    Original von schuesslermarco


    davon iss aber nur eins in betrieb.... die roten doorboards kommen richtig geil - sieht auf den fotos weng komisch aus aber die sind schon dufte :D


    :lol :lol soviel zum thema :lol :lol :D :zwinker:

  • genau mann :D


    und wer net brav ist wird einfach in mein auto gesperrt :lol :lol :lol :lol


    neee schmarr aber des ist mit tropic duft des riecht voll gut und ist 1000 mal besser als nen wunderbaum etc :blink: :blink:

  • Danke für die PM :-z!!


    Cooler innenraum ahbe aber nichts anderes von dir erwartet :D!!!
    Erinnert mich alles ihrgentwie an nen bekannten von mir bloß der hatte nen schwarzen golf auch mit roter innenaustattung!!!
    Was haste noch alles so gemacht will mehr sehen :zwinker:!!
    Haste übrigens recht mit dem Wagen ist cruisen besser :geil:!

  • Wunderbaum ist geil!


    Hab mal in meinem 2er auch so nen ambi gehabt, davon hat mir ein angetrunkenes Mädel fast den Wagen vollgereiert!


    Ansonsten sag ich nur schicke Innenausstattung! Echt Top! :-i



    Ihr seid doch nur neidisch, da die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

    2 Mal editiert, zuletzt von GolfGL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!