schuesslermarco´s golf 3 umbaustory

  • also die bilder mit den rüllis sind echt mal nicht schlecht gefaked :-i


    am besten würden glaube ich ganz rote kommen, aber da brauch ich wieder so nen tollen rückstrahler.


    diese weiss roten wo nur der blinker in weiss ist, gibt es glaube nur 3 sätze. war ne sonderanfertigung hab ich mal gehörtt. der helli iss einer von wenigen der die hat. :(


    @ streetfighter: natürlich bringt der v deckel keine zusätzlichen ps. :D


    auch der k&n bringt keine leistung. wer mehr leistung will, soll auf turbo bzw. kompressor umbauen, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. --> meine meinung :] :-z


    EDIT: Das mit dem felgenstern in wagenfarbe kannst vergess!!!! :D


    hab ja geschrieben dass die flegen beim polieren sind :geil: :-i

  • Die ganz roten, wenn ich sie mir länger anschau, dann kommen se schon gut. Aber warum solltest du da Reflektoren brauchen? Wenn du jetz weiß rote Färbst dann hast du unten den reflektor drin, bei den In.Pro ist es zumindest so!


    Stimmt hast ja gesagt, also hat sie Cab-Cruisa so gefaket!!! Aber auf das Rot den Polierten Kontrast!!! Schon :-i :-k:geil: :geil: :geil: :geil: :geil: :-k :-i


    Jep da Helli hat se drin und jep gibt bloss 3 Sätze von!
    Aber wenn man gut mit ihm redet, kann a viell. welche besorgen! Fragen kostet nix!!!!


    Übrigens macht der im April nen Nightliner Treffen! Mit Vorstellung eines neuen Tuningobjekts!!! (WELTNEUHEIT heisst es)


    Mehr davon hier ENTLANG!!!

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Die ganz roten, wenn ich sie mir länger anschau, dann kommen se schon gut. Aber warum solltest du da Reflektoren brauchen? Wenn du jetz weiß rote Färbst dann hast du unten den reflektor drin, bei den In.Pro ist es zumindest so!


    Lieber nix selber färben, sieht net so gut aus und ist auch verboten!
    Und wenn einer dir hinten auffährt kannst du ne Teilschuld kriegen!

  • ja da hatte ich interesse an den fussmatten aber der hat sich net gemeldet :-a


    lass meine lichter drauf die ich hab. gefallen mir relativ gut, die einzigen die ich eignetlich besser finde sind die schwarzn von hella ohne klarglas. das problem ist nur, dass ich für die wieder diese rückstrahler brauche :-r

  • willst sicher dass ich weitermache :D


    aber meine ganzen teile die ich zum polieren bzw. chromen und beschichten getan habe sind noch nicht zurück :-a


    hoffe ich kann euch bald mit neuen fotos versorgen :-z

  • hab nen neues winterauto - ist der ex golf vom kanneiniges... werde heute abend mal bilder hier einstellen


    logisch kommen bilder von den teilen sobald ich was zurück habe :D


    was es mit dem kontakt in der signatur auf sich hat? meine email adresse und meine handy nummer sonst nichts :blink:

  • Wunderschöner Golf den du da fährst. Die Borbet A sind zwar Geschmackssache :zwinker: aber ich denke ja du fährst sie nicht ewig. Wann führst du deinen Thread mal weiter ? :-3 :D

    Viele Grüße,
    Stefan


    Skoda Superb TDI: H&R, OZ Antares, CarPC
    VW Corrado: Im Umbau


    Einmal editiert, zuletzt von inf ()

  • @ XdevilX: hab einiges zum sladdi geschickt zum chromen und die felgen hat der tim


    @ inf: naja wenn ich meine teile bekomme werde ich die natürlich sofort fotografieren :D


    und heute abend kommt mal mein neuer wintergolf rein 8o :D :wink

  • Hi,


    da ich auch einen 90PS fahre würde mich ineteressieren wieviel deiner so auf 100km schluckt und wie weit du mit einer tankfüllung kommst ?

  • @ MB little: also da ich den motor immer kräftig einheize und auch ordentlich drehzahl fahre (natürlich nur im warmen zustand :blink:) schätze ich den verbrauch auf ca. 10 - 11 liter - zeigt auch die mfa


    eine füllung reicht mir knappe 500 km


    @ inf: achja danke nochmal :wink


    so für die die es noch nicht mitbekommen haben, habe es ja schon angekündigt dass ich mir mal ein neues winterauto angeschafft habe hier 3 bilder :zwinker:


    ich darf euch paar daten noch dazu verraten:


    70 ps - pn motor
    Bj 90
    Gewindefahrwerk, recaro sportsitze, funkzv und noch paar kleine feine extras....


    und nochwas - habe euch ja mein altes winterauto paar seiten vorher auch schon gezeigt, der ist auch noch im familienbesitz, allerdings gehört er mitlerweile meinem bruder :D


    mit meinem winterprojekt wirds dann sofort weitergehen sobald ich die ersten teile wieder zurückbekommen habe. mehr mach ich im moment nicht als darauf zu warten. wüsste auch ehrlich gesagt nicht unbedingt was ich im moment verändern sollte :?:




  • das ist halt eine gangster kette :lol :lol :lol


    nein schmarrn die hatte ich früher wie ich jung war immer an meinem geldbeutel :tock: die hab ich irgendwann wieder zuhause gefunden und dachte mir die könnt ich mal in mein winterauto reinhängen :lol :D

  • @schuesslermarco
    So ist es recht ein glücksbringer muß es schon sein.
    Habe auch einen Hängen naja und eine Hawaii kette ;)
    ach PS deine Domstreben sind gekommen.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!