schuesslermarco´s golf 3 umbaustory

  • Zitat

    Original von dOmVeeDub
    Yeah !
    Die Getränkeflaschen klemm ich auch immer da rein. Obwohl ich meine immer beim Beifahrer drin hab, bei mir bleibt das frei :lol


    und, was hat das jetzt hier zu suchen?

  • aktueller stand ist, dass ich heute beim sladdi was richtig feines abgeholt habe :D :geil: :zwinker:


    fotos kann ich aber wahrscheinlich erst nächste woche machen, da ich im moment keine camera habe :-r



  • so habe ja letztes wochenende meine nächsten chromteile bekommen :geil: :D hier die ersten fotos. der flansch kommt auf dem foto net so toll rüber, verstehe das auch nicht :rolleyes:

  • @schuesslermarco
    was haste den beim sladdi geholt?


    Hast meine alus auch gesehen?
    :wink


    Eins blick ich blos net wieso läst alles polieren und verchromen irgendwann kommste doch auf die idee einen stärkeren motor zu verbauen und dann fängst von vorne an oder bist du dir zu 100% sicher das du deinen motor noch ne weile behälst?
    mfg



  • so hier mein heckklappenschloss mit dem auffangbolzen. fotos sind auch net so der bringer glaube des liegt am blitz und an den fingerabdrücken :-r


    @ GI-11: jo jo hab beim sladdi eigentlich soweit alles geholt... die lichtmaschine krieg ich am ende der woche muss die ja wieder zusammenbauen lassen. aber die ist wirklich :geil: aller erste sahne geworden. aber die teile waren soweit ja auch alle wunderbar vorbehandelt :-i


    EDIT: motorumbau hab ich momentan nicht geplant. zum cruisen langt das vorerst, und wenn ich was grösseres will dann schon richtig - aber jetzt kommt erst mal der einser und dann mal weitersehen...

  • hab mal wieder paar fotos gemacht von meinen gepulverten teilen :zwinker:





    achja was ich noch sagen wollte, ich spiele evt. mit dem gedanken meinen 3 er zu verkaufen, also falls wer interesse hat, der muss sich bei mir melden :wink

  • bekomme in paar tagen nen einser - will den evt. komplett herrichten (originalzustand) und mehr oder weniger neu aufbauen 8o


    ist halt doch was anderes als so ein dreier

  • Zitat

    Original von TMT.Tuning
    ich kann euch alle nicht verstehen das ihr euch noch freiwillig so en 1er holt! ich wär froh die eckigen dinger wären weg! aber naja gehört hir net rein und is halt meine meinung!


    Und manch einer wär froh die rundgelutschten Windkanaleier wären nie gebaut worden. :rolleyes:


    @ schuesslermarco
    Hab ich es nur nicht gesehen oder hast Du noch gar nix dazu geschrieben, wieso Du jetzt keinen 3er, sondern einen gescheiten 2er :D fährst?

  • dein dreier sieht echt nett aus und endlich seh ich mal einen der auch nen 5tuerer wie ich faehrt^^


    wo hastn die rueckbank her mit den 3 kopf stuetzen und dem dritten dreipunkt gurt? das hab ich ja noch nie gesehn gehabt gg

  • @schuesslermarco
    könnte es sein das du durch den 2er auf den geschmack bekommen bist. das feeling beim 2er ist eben arsch geil. ;)
    Da kommt kein bock ran auser vielleicht ein 1er golf
    mfg

  • halloa - habt ihr meinen thread mal wieder hochgeholt :D 8o


    @ Benni: also ganz stimmt das nicht dass ich keinen 3 er mehr fahre. der steht jetzt halt mal in meiner garage davon wird er ja nicht schlechter. ist vorübergehend stillgelegt, kommt aber sicher wieder zum einsatz - irgendwann :D


    @ eSmoka: erstmal danke! die rückbank kommt aus einem golf 4 gti. die rückbank mit den 3 kopfstützen ist tatsächlich das geilste an der ganzen ausstattung - gab es ja so im 3 er nicht. der mitlere dreipunktgurt ist dann halt noch das i tüpfelchen :D wenn du so ne ausstattung willst, könnte dir evt. eine besorgen


    @ GI-11: hast recht dass so ein 2 er schon geil ist. aber auch nen dreier ist geil zum fahren. zumindest meiner :D :]

  • @schuesslermarco
    ja gut klar
    mein kumpel hat einen aber viel geht da echt net im 3er aber er hat auch 90ps nur ;)


    Da ist das Feeling schon total anderst im 2er ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!