Innenrau lackieren...

  • Hammerite glänzt doch und hat so kleine dellen im Lack. meinst das sieht gut aus?


    Wie wär's mit Mattschwarz aus der Dose. oder wenn#s gut aussehen soll, dann ab zum Lacker.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es gibt auch mattschwarz von hamerite. aber das kann ich dir überhaupt nicht empfehlen, das ist auf wasserbasis und kann gar nix ab.


    nimm lieber mattschwarz aus der dose, oder noch besser hol dir welches beim lacker mit härter.

  • TurboAlex
    :lol


    Hab auch vorhin gerade gelesen, dass Hammerit zu hart wird und mit der zeit reisst...
    Dann werd ich wohl doch auf Matt aus der Dose greifen müssen...
    Ich frag mal beim Lacker nach was er dafür will...


    Danke an alle...

  • FreeZe: Wenn Du eh zum Lacker gehst dann kann der dir das auch mit der Lackierpistole Lacken, erstens gehts schneller, zweitens wird weniger Lack verbraucht und drittens siehts besser aus..


    Wenns für ne Winterratte sein soll kannste es auch selber lacken, vorher bissel über, dann passt das schon..


    Soll der Innenraum dann nackt bleiben? oder nur zum lacken??


    weil diese "paar" sichtbaren stellen kannst auch selber lacken.

  • Nee is net für die winterratte... is fürn sommerwagen...
    der bleibt dann nackt...
    Lackierpistole könnt ich besorgen... dann könnt ichs theorethisch auch selber machen...
    bin im moment noch dabei die verdammten teer matten raus zu kruppen :-9

  • Achso, der bleibt dann leer..
    Dann kommts halt drauf an wie schnell du lernst zu lacken, weil sonst siehts blöd aus.. Weil im Innenraum kannst Du dich nicht so schön bewegen und da kann es schonmal sein, das du den "lackierweg" nicht sauber fortführen kannst.. Und somit eine unterschiedliche Farbdichte bekommst oder im schlimmstenfall laufnasen...

  • Was kennt ihr eigentlich unter Negerkeksen? Die grauen Schleifpads? Klingt ja mal mega rassistisch :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt, vom Namen her müssten die braun-schwarz sein. Kenn die Dinger nicht, hat mal einer n Bild?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hatte shorty nicht letztens erst ein problem vonwegen hammerit?.....
    Da war doch was..... also habe bisher dem lesen nach noch nicht soviel gehört....
    Im Innenraum müsste das ja auch mit der Dose hinkommen, sah bei dir ja bisher immer SEHR sauber aus..... Ist halt schon viel act....

    Golf2 mit kleineren modifizierungen
    Golf4 Amaturenbrett, Magicar AA mit displayfernbedienung, EFH,
    E-Spiegel, Supersport Gewindefahrwerk

  • Ach, die Teile die aussehen wie wenn man nen porösen Schwamm mit Sandstaub beklebt? Dann weiß ich was ihr meint :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!