Radschraube "dreht durch"

  • @ GT-Driver: danke für die mühe :-i
    kann mich nicht erinnern unter meinem golf je so ein teil gesehen zu haben :D ich schau aber später lieber noch mal nach :?:


    jumpmen: thx, das gleiche denke ich auch

  • Steht tatsächlich nicht im Bremsen-Thread... Preis für Dich, Du hast etwas gefunden das fehlt. ;) Dafür steht das mit dem Bremszylindern drin.


    Naja, ich hab mir die Info ja auch nicht aus den Fingern gesaugt und weiß jetzt wieder, woher ich sie habe: Aus dem VW-Verkaufsprospekt.
    Da steht es: http://www.vw-bluediamond.de/h…dergolf_90/seite38_gr.jpg
    "Bei 51kW- und 59kW-Turbodiesel, 66kW-Motor oder bei Automatic-Getriebe: Bremskraftregler". Du hast ihn also definitiv nicht.


    BTW, was ist eigentlich der Grund, das bei Automatik die Bremsen immer besser sind?

  • Zitat

    Original von Benni
    Steht tatsächlich nicht im Bremsen-Thread... Preis für Dich, Du hast etwas gefunden das fehlt. ;) Dafür steht das mit dem Bremszylindern drin.


    :D :-z :zwinker:


    Zitat

    Original von Benni
    Du hast ihn also definitiv nicht.


    thx :-i


    hab ja bei ebay einen anbieter gefunden, der das komplette ha bremsen paket für 79.- anbietet. also komplett mit trommeln, backen, radbremszylindern und radlagern. ich denke ich werde mir das holen. da kann man ja nix falsch machen oder?!?


    und die frage mit dem bremskraftregler ist ja jetzt auch geklärt. ich habe keinen und brauche dementsprechend dieses eine teil da :-k in 14mm und nicht 17mm
    :-z

  • Zitat

    Original von Emil
    :motz HEY !!!! Den Anbieter bei Ebay hab ich gefunden un Dir den Link geschickt !!! :motz



    :lol :lol :D :D :-k :-k :lol :lol


    :-3


    der hat mir grad geantwortet, dass er heute das letzte paar trommeln verkauft hat und die nächste lieferung kommt erst am donnerstag. d.h. von dem kann ich das zeug bis zum woe net haben...muss ich mal schaun ob ichs dann doch beim paco hol oder bis nächste woche warte :?: :rolleyes:


    und du sag mir bitte bescheid wenn du beim polo mann warst :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!