Ist es fahrbar wenn man die Vorderreifen im Kotflügel versenkt hat ?

  • Zitat

    Original von turboman
    Style ist das Eine, vernünftiges Fahrverhalten das Andere. Wenn jemand vor jedem Bahnübergang voll in die Eisen steigt oder bei plötzlich auftauchenden kleinen Fahrbahnunebenheiten, bzw. gleich ein wildes Ausweichmanöver startet dann ist das nicht nur nicht cool sondern auch verkehrsgefährdend. Das hat mit einer technischen Verbesserung nichts mehr zu tun und ich kann jeden Polizisten und jeden TÜVler verstehen der sowas aus dem Verkehr zieht.


    *meine bescheidene Meinung*


    "Zustimm" !


    mfg

  • Ihr immer mit eurem : mit 17 ern komme ich da nicht hin... der Radumfang muss bis auf 7 % der gleiche sein wie bei Serienreifen da sonst der Tacho falsch anzeigt , also angepast werden muss und teilweise auch ein neues Abgasgutachten wegen Verkleinerung der Achsübersetzung erforderlich wird (da gibts aber definitierte Regelungen in der STVZO.



    Ich finde solche Leute einfach nur verantwortungslos, den in einer Gefahrensituation ist man dann schnell überfordert mit seinem "Kunstwerk", teilweise neigen die auch Extrem zur Behinderung im Starssenverkehr...

  • hatte mein ibiza au mal 1,5cm übern boden (querlenker,ölwanne)
    hab regemäßig funken hinter mir hergezogen weil ich ned bei jedem scheiß huppel gebremst habe.
    sagmal es übertreiben alle wenn se mit schneckentempo und im slalom durch die stadt fahren...wenn man sein auto so extrem tieferlegt sollte man au damit rechnen das er mal aufetzt oder so!
    aber andre teilnehmer durchs scharfe abbremsen zu behindern gehört meinen augen betraft!

  • Es geht ja darum das wenn man sein Auto tiefer macht man auch damit rechnen muß nicht jede Straße fahren zu können bzw nur in nem gewissen Tempo. Abrupptes abbremsen macht man nicht, das ist klar aber über ne schlechte Straße halt mal mit ner 30 Statt ner 50 (oder mehr) zu fahren ist ja kein Weltuntergang -> siehe 25Km/h Autos bei denen isses auch i.O. :tock:
    Davon abgesehen fahr ich auch nicht mit mein Alltagsauto über Bahnübergänge oder schlechte Straßen mit durchgehender Geschwindigkeit drüber, da leiden ja trotzdem die ganzen Bauteile drunter!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!