viel fragen :) golf 3

  • moin...
    also es sind nur zwei fragen...
    1. was ist dieser sogenannte Gummiflach ist ??? meine den am vergaser MKB ABS...
    hat wer nen bild und was kostet der???



    2. was und wieviele simmerringe brauch ich am golf??? meine die unter dem Zahnriemen...
    muss der auch neu???
    ist erst ca 20 tkm drin...
    was kosten die simmerringe...

    wenn du denkst ich komme...
    war ich schon längst da




    Golf 3 GT Spezial, MKB ABS, FK Gewinde/ Härteverstellung,7 1/2" x 16" mit 195ern, ABS, Alarm, Sound, Leder, und einfach nur schööön


    das war er mal ;( schnief


    jetzt Familienkutsche c180


    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

    Einmal editiert, zuletzt von matze ()

  • hi,


    zu 2.


    nein der zahnriehmen muss nicht neu gemacht werden,wenn es nicht mit dem öl in berührung gekommen ist, wenn er versifft ist mach ihn lieber neu, aber sonnst nur wie immer auf die ots achten und wieder drauf schmeissen.


    gruss bernd

  • hat einer mal nen bild von dem gummiflansch :)...


    nur das wir den selben meinen...
    40 euro scheint mir etwas teuer dafür..

    wenn du denkst ich komme...
    war ich schon längst da




    Golf 3 GT Spezial, MKB ABS, FK Gewinde/ Härteverstellung,7 1/2" x 16" mit 195ern, ABS, Alarm, Sound, Leder, und einfach nur schööön


    das war er mal ;( schnief


    jetzt Familienkutsche c180


    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

  • jo, der am Vergaser/Saugbrücke. Ist eigentlich so der einzige Gummiflansch :D kostet wie vorredner schon sagt ca. 40€


    Eigentlich 3 Simmerringe.
    2 kleine an Nockenwelle und Kurbelwelle, Zahnriemenseitig, kosten ca. 7€ Stück. Wenn die noch trocken sind, würd ich die nicht wirklich machen. Ansonsten auch kein Ding, ca. 2-3h dann sind die beiden Simmerringe gewechselt.


    Dann gibts noch nen großen Simmerring, Kurbelwelle/Getriebeseitig, kostet so 25€. Bei eingebauten Motor ist es ein Scheißakt den zu wechseln.

  • hat denn keiner mal nen bild von diesem gummiflansch???


    ich weiß echt nicht was ihr da meint.
    habe alles auseiander genonmmen, aber nix gummimäßiges gefunden...

    wenn du denkst ich komme...
    war ich schon längst da




    Golf 3 GT Spezial, MKB ABS, FK Gewinde/ Härteverstellung,7 1/2" x 16" mit 195ern, ABS, Alarm, Sound, Leder, und einfach nur schööön


    das war er mal ;( schnief


    jetzt Familienkutsche c180


    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!