Tuning bei Big Brother ?!?

  • so jetzt aber mal schluss mit dem kindergeburtstag hier :tock: :tock:


    jeder der keine 250 PS hat, ist ein bauer... :-r :tock:
    wenn ich so was peinliches schon höre... also ich hab lieber was in der birne...man man man....so ein dummes gelaber


    ich würde gern mal wieder back to the topic kommen :wink :-z


    mal schaun...vielleicht kommt ja heut was neues über den karren :rolleyes: :zwinker:


    macht mal RTL 2 jetzt :-z

  • heut habens soundchek der anlage gemacht


    eins is klar die haben es voll drauf sich zum affen zu machen




    neue bilder hätte ich noch keine gefunden aber die farbe ist echt geil und auch sonst so vom aussehen her gefällt mir das auto ganz gut :-z

  • *edit* doppelt bitte löschen! Sorry

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

    Einmal editiert, zuletzt von Taxi ()

  • Zitat

    Original von Teinacher
    kannst ja mal bei mir mitfahren und nachdem du dich ausgekotzt hast sagst mir bei wieviel überholmanövern 100ps gereicht hätten :lol


    :D wenn du meinst, dafür haste wenn du mit mir und ca 100 ps im 2 er fährst nen braunen streifen in der hose, :D

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • OT on
    @ teinacher
    du bist genau so einer von den piloten die die komplette schrauberszene in den dreck ziehen. wegen nen paar deppen wie euch stehen alle in nem miesen licht da, ihr seid solche freaks die nachts die straßen unsicher machen, jede ampel als potentiellen rennstart nutzen und nur rumprollen mit ihren kisten und an der tanke schön das dosenbier süffeln! tut mir leid, aber so wie du dich hier verhältst gehörst du mal verwarnt, meiner meinung nach. ich bau mir auch grad nen relativ leichtes auto mit turbomotor auf, deswegen hab i aber noch lang nich das recht hier die schwächer motorisierten anzupöbeln. würd mir auch im traum nich einfallen, weil auch in deren umbauten viel schweiß, mühe und auch geld ne menge steckt, vielleicht sogar mehr als in meinem umbau. also komm mal wieder runter!!
    sorry, aber musste mal gesagt werden
    OT off

  • Also ich habe 90 PS, verteilt auf zwei Autos :D
    Das reicht mir, ich komme überall hin (und auch wieder zurück).
    Dazu sind beide Autos meine, abbezahlt und ich lebe nicht nur für die Versicherung :zwinker:

  • scheinst ja sehr viel zu verdienen ray hehe


    och turbohugo schnuckiputz dabei bist du doch son süßer

  • gott sei dank gibts nen unterschied zum verdienen und zum bekommen... gibt ja leute die bekommen nie das was sie verdienen... :D :-r :arsch:

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • ähm jungs....sorry aber es sind jetzt schon 4 od 5 komplette seiten OT :rolleyes:
    hab eigentlich keine lust dass der thread hier geschlossen wird :zwinker: :D :-z
    lasst ihn doch einfach weiter dumm labern...und gut ist :blink: :wink

  • Zitat

    Original von Teinacher
    scheinst ja sehr viel zu verdienen ray hehe


    och turbohonk schnuckiputz dabei bist du doch son süßer


    Kannst du nicht lesen??
    RUHE JETZT HIER!!
    Wenn du weitermachen willst dann per PM oder Mail!!!


    Achso Verwarnung ist von mir und nu gib ruh!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!