Destruction Derby

  • Mein Chef klärt die Geschichte auf und das ist tatsächlich alles so passiert:
    Dieses hochleistungs Kfz wurde am Vorabend von einem Schrotthändler gekauft und zwar von einem Führerscheinneuling der leider nicht so technisch erfahren war.
    Ein paar Stunden spöter: Stop-Police.... :lol :arsch: :lol
    Au weh nix eingetragen und kaum Unterlagen und Ahnung.Die Streife in Zivil ist dann mit ihm zum TÜV und die Herren Ingenieure zeigten sich auch nur mäßig begeistert....
    Da seine Eltern aber unseren Firmeninhaber gut kennen und ein Telefongespräch später ließ sich die Rennleitung darauf ein das KFz zu unserer Werkstatt zu eskortieren und sich dort versichern zu lassen daß dieses Auto so nicht wieder in´den Verkehr kommt.Wie es rechtlich dann weiter geht werden wir sehen auf jeden Fall hatten sie mächtig mitleid mit Junior für den zB die Tolle musi Anlage ein Kaufargument war.Diese war auch ganz sicher Professionell eingebaut

  • Dann noch voll verschlissene Kupplung


    -hochtöner liegen auf den Armaturenbrett


    -Alle sitze haben Risse


    -Die hälfte an schrauben und dichtungen wurden nach dem Lack nicht wieder eingebaut und was weiß ich was ich nicht alles vergessen habe.


    So und nu kommt ihr.Dieses Auto wurde vertraglich als vollwertiges Auto verkauft(habs gesehen ) und jetzt ratet mal für wieviel?

  • 1000 euro :D
    obwohl evtl 100 wert...


    reifen und felgen kann ich eh nicht leiden, motor käm nen anderer rein... aber kriege hier gerade stress mit meiner madame... weil endlich ist die garage seit gestern frei (stand ja 2,5 jahre fast nen 2 er steili drinne)... naja ma sehen halt mich ma auf dem laufenden !!!

  • Ich habe so 350€ geschätzt und da war ich nah dran :-r


    Unglaunliche 3500€ :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r


    Das ist kein Scherz.Es sind da wohl Begriffe wie seltenes Sammlerstück,High End Hifi,Innenausstattung in Einzelanfertigung und sündhaftteure Karosseriearbeiten mit komplett Lackierung in einem Extra Farbton gefallen.



    Auf jeden Fall hat Junior gestern noch die Nummern abgeschraubt und ihn abgemeldet (ach tüv und au 6/04) :lol


    Bin gespannt wie das nächste Woche weiter geht....


    ABer wenn ihn einer zu dem Preis haben will :-k :-k :-k..............

  • also ich würde mal so von 500 EUR ausgehen, da selbst der größte Depp nicht mehr ausgeben würde ?`


    Oder sollte ich mich da so täuschen ? Dann geb mal die Nummer von dem Typen. Ich hätte da was interessantes für ihn :D

  • 3500 €€€€€€€€€€€€€ :tock: :tock: :tock: :-r :-r :-r :-k :-k :-k


    was ist das den für ein verbrecher ????? 8o 8o 8o


    da sollte man den verkäufer wegen betruges verhaften... :-r :tock: :-k

  • Ja ich bin auch schon Sauer daß ich meinen 92er Golf 3 VR mit knapp 300tkm unter 10,000€ weggegeben habe.
    Aber im ernst deshalb hab ich das ja hier reingesetzt weil ich nicht darüber weggekommen bin was der gezahlt hat.


    Bin super gespannt drauf wie die Geschichte jetzt weitergeht.So wegen Führerschein auf Probe und mit dem Verkäufer und so.


    Da kam schon ein ganz schlauer und meinte beim Schrottplatzhändler aufschlagen und nen lauten machen wegén zurück nehmen usw.
    Kenne nur unsere Schrottis und da kann man auch ganz schnell mal die Jacke voll kriegen..... 8o

  • HA die Fotos verschönern das ganze um einiges, ich habe mir dieses "Fahrzeug" im Original ansehen müssen, geht gar nicht! Kein Wunder dass die Grünweißen alles anhalten was tiefer ist und dann einen Alarm machen, wenn irgendwer so etwas zusammenschustert! Die Radläufe sind der absolute Hit!

  • Hat sie leider recht,da wo die neuen Radläufe drangesetzt wurden sind 2 richtige Versätze drin.
    Und zur Story " so Far":
    Heute war unser 18 jähriger Topeinkäufer mit Mama da.Das schöne war daß die Eltern gar nix von dem Kauf wußten da die im Urlaub waren :D.Gestern abend wurde dann gebeichtet :-a
    Jetzt sind die erstamal zusammen zur Polizei getigert.Na ja mal schauen was da noch passiert :-k

  • Au mann wenn das nicht ein verpfuschter Start ins Autoleben ist.Kurz vor Feierabend: ring ring :motz
    Toll noch ein Kunde der nervt und das kurz vor 4. :arsch:
    Nicht ganz es war unser nicht mehr ganz so stolzer Derby besitzer.Grund des Anrufes:Ja ich hab mir da übers wochenende ein auto von meinem Kumpel geliehen (Opel Kadett D in silber mit Kurzzeitkennzeichen) und der geht jetzt immer aus und hat kein Standgas mehr .... Hülfe::......... na ja ich hab ihn vertrauensvoll an die geschäftsführung verbunden und bin in den feierabend geflüchtet.
    Sollte einem zu denken geben wenn der start ins autoleben so losgeht :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!