Euer erstes Auto

  • ups... naja das kenne ich... hab auch schon solche anflüge gehabt wenn ich stress hatte... aber bis jetzte got seidank nix passiert... und auch schon lange nicht mehr vorgekommen

  • Mein erstes Auto war ein weißer, 18Jahre alter 2er Polo/Steilheck mit 40PS und nem Liter Hubraum. Gekauft für 700DM und nach nem Jahr wieder für 700DM weiterverkauft.


    War ein cooles Auto, viel Platz und wenn man mal nen Strassenpfosten plattgemacht hat wars auch egal, das Frontblech war so weich das konnt ich von Hand zurückbiegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von MRGolf
    @wolfsburger
    Ich muß sagen, dein erstes Auto war auch das coolste.Was für eine geile Schüssel :-i Da nen dicken Motor rein. Ein Traum.


    nee,hatte sicher noch coolere im Laufe der Zeit...bin mittlerweile mit 47 Auto´s durch in 12 Jahren ( 2 davon keinen Lappen ) !!!

  • Mein erstes Auto war unser Feuerroter Fiat Panda. :D


    Für die Pizzeria neu gekauft und nach 160.000km den ersten Öl und Bremsen
    wechsel von mir bekommen 8o


    Bei 80k/mh war eh schluss und das begleitet von Schwarzen Rauchschwaden.
    Der Sitz war so komportabel wie ein Barhocker und nen Bremsweg wie die
    Titanic. :lol Wer die Karre Beherscht schafft jedes Auto.



    Damit habe ich dann beim Pizzataxi meinen Führerschein abbezahlt
    *von wegen Sponsored by Papi* :tock:


    Und dann mein erstes Eigenes Auto ! Ein TornadoRoter 2er BJ.88 mit 55PS.
    YES

  • als erstes auto hatte ich nen jetta 2 "flair" mit bebenden 70ps :), nichtsdestotrotz n tolles auto, hatte ich auch schon mit 17, da blieb dann zeit für fahrwerk, anlage, recaros usw.
    halbes jahr später fürn winter bekam ich nen billigen gti, da wurde ich infiziert, im frühjahr wurde der jetta verkauft und ein 16v gekauft, aber der machte es nur eine saison, unfall sei dank. den 16v mit gewinn und unfallschaden verkauft und nen 84er gti gekauft, das beste und schönste was es gibt :geil:

  • Mein erstes Auto war nen Fiat Panda :lol
    danach hatte ich nen E30 325i bisl mehr Dampf
    dann nen Peugot 106
    Dann nen Golf 2 Gti Edition Blue
    und zuletzt auch nen Golf 2 GTI Editon One (mittlerweile VR6)
    Den geb ich auch so schnell nicht wieder her :D :-3

  • immer noch der gleiche wie vor fast 13 Jahren,mein blauer 2er,Bj 87,damals 70PS.Einzige Extras damals:Metallic,2.Außenspiegel,5gang und ein Radio Alpha 8o


    Immer mal wieder andere Kisten Nebenbei aber der ist geblieben(hab ihn als Stöpsel auch zusammen mit Opi aus dem Werk Stöcken abgeholt und durfte sogar die Farbe aussuchen,Sentimentaler Schmonzius aber ist halt so :zwinker:)

  • mein erstes auto ist mein golf 3 gti :)


    mittlerweile mit leder und klima ist auch auffem weg reinzukommen , passt schon als erstwagen :D


    führerschein und auto hab ich selbst bezahlt , hab viel geld mit rollern vorher gemacht ;)

  • Mein erstes Auto war ein gemachter Polo 86 3F GT mit um die 80 PS, tiefer, alus. Hatte ich ca. 1 Jahr nachdem mir einer Reingefahren ist, hatte ich ihn günstig reparieren lassen und noch durch den Winter gefahren. War ein richtiges Fun-Auto!!! :-z


    Hatte meinen Führerschein durch einen Nebenjob finanziert, das Auto hatte ich durch eine Sparbuchübergabe mir kaufen können, ansonsten hätte ich warten müssen, da es etwas schwer war, als Schüler sich so ein auto zu kaufen.

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter? George Carlin, amerik. Komiker



    JA HAB ICH!!!

  • Meine erster Auto war ein Golf II Bj. 87 mit 55ps
    nicht sehr lange gehabt, wegen Kopfdichtungs schaden und Wasser einbruch weil die Folien an denn Tür gefehlt hat, daher hatte ich ein Schwimmig pool hinter denn Sitzen und der Unter boden sah auch dem Entsprechen aus ! aber er ging mit 55ps sehr gut ab ! hät ich nicht gedacht



    Mein zweiter ein 87 GTI mit bissel Tuning leider auch nicht lange behalten da der am Seitenschweller schon kräftig am rösten war ! war aber auch ein Geiles auto, vom fahren her.



    Mein Dritter und Jetzige Golf II (der auch bei mir Bleibt da das mein Traum Golf ist) ist ein Bj. 91 US GTI mit Klima, aus erster Hand nicht Raucher Auto (hat zwar schon 132tmilen Runter "ca. 210.000tkm" aber das sieht man denn nicht an, auch nicht der Innenausstattung) habe denn wagen mit verschlissen Kupplung defekten Radlagern und Achsmaschetten gekauft (Repariere ich gerade) eFH und eSpiegel liegen breit und auch ein ZV, Tuning dauert noch aber es kommt bald, (wird voraussichtlich juni-juli wieder zugelassen und dann kann ich wieder Auto fahren !! freu)


  • Der erste war ein Golf 2 Diesel mit 50 PS. Was für ne Rakete! Da wird bei Tempo 100 immernoch weiter beschleunigt!!!! Klar, dass es bei solchen Geschwindigkeiten etwas länger dauert bis dann sagenhafte 135 km/h V-Max anliegen.
    Danach erstmal Golf 2 CL, NZ, den ich immernoch hab (weil ihn keiner kaufen will...) Hat inzwischen 96tkm runter, Gti-Sitze drin und VW-Alus.
    Zwischendurch waren 1er Caddy (weggegammelt) und 2er GT (auf dem Dach geparkt) bis hin zum jetzigen Jetta GX "Court". Der (hoffentlich) bald nem 16V (fire&ice :geil: ) weicht.
    Also treuer 2er Kunde...

    Aufstehen, Maul abwischen, weiter machen!


    Fehlende PS werden durch miserable Optik ausgeglichen! :thumpup2:

  • meiner war ein golf 2 mit 75 ps.lief ganz gut.
    leider null tuning und weiss.hauptsache war da erst mal fahren.
    hab ich dann verschenkt.

    golf 4 1,8 er 125 ps,tiefer,bastuck edelstahlanlage komplett,7,5 mal 17 ronal mit 215/45/17,spoilerlippe vom v6...

  • Meiner erster war auch en 2er


    Bj: Schiessmichtod
    90 PS



    Hat sage und schreibe 150 euro gekostet und ung. 275000 Km auf der Uhr gehabt...


    Den wollte damals Mr. Sven Schulz (WND - V, kennt glaub ich jedet) :motz, als Winterauto haben, der hat dann aber solang an der Karre rumgemotzt und "gefachsimpelt" bis ihn mein Daddy(schon 32 Jahre VW - KFZLER) vom Hof geschmissen hat.. :D :D :D :geil:.


    Komisch. dass der mich auf den Treffen nich grüsst :lol


    Hier ma en Pic:



    Gruss


    Paddi

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    =-= Your KUNG - FU is not strong enough =-=


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • 1,5 jahre peugeot 205 XS
    dann 5 monate nen gepimpten 87er golf 2 mit 90 ps +X :D
    dann meinen jetzigen renner den ich immernoch habe (6 jahre)
    seit 2 jahren dann noch meinen alltagsgolf mit PN maschine an dem ich die ganzen restteile verbaue zb edi one felgen und n gewindefahwerk ;)


    zu begutachten sind die beiden aktuellen Kisten auf http://www.tuning-freaks-hh.de

  • Naja fing an mit nem 83er Golf 1 50Ps,
    dann nebenher nen 77er Ford Taunus


    '99 hab ich dann meinen jetzigen 2er Golf gekauft
    den Taunus verschenkt...
    ein paar Winter mit dem Firmen Kangoo gefahren..


    dann 2003 als Winterauto nen 83er 1er Diesel gekauft...
    nach 1 Jahr gegen meinen jetzigen 80er quattro getauscht...


  • der typ is einfach nur lol. hab mal mit dem geredet, der is echt n bissl neben er kappe glaub ich ;)

  • Führerschein finanziert durch Ferienjob auf der Renovierungs-Baustelle von nem Bekannten, Ersparten und ein klein bischen von meinen Eltern.


    Gefahren mit unserem Golf 3 Variant 75PS (Mit diesem Golf nach 5,5 Monaten vollgesoffen autogefahren...das Dümmste und gefährlichste was ich in meinem Leben gemacht hab...nicht auszudenken, was da hätte passieren können.
    Bis ich meinen Lappen wieder hatte, vergingen 14 Monate, ne MPU und 2 Nachschulungen und 1500€....toll gemacht :-r)


    Dann im Januar 2005 nen Golf 2 GL gekauft mit 237000km aber Bombenausstattung: Klima, ABS, Servo, elektr. Spiegel 90PS für 650€...jetzt Umbau auf ABF :geil: Finaziert durch Aushilfsjob an der Kasse des Obi-Marktes Bensheim.


    Wenn ich was daraus gelernt hab, dann ist es definitv "don't drink and drive"...ein Glück, daß es zu keinen Personenschaden gekommen ist. Was kümmern einen 1 Jahr später die 1000€+?!


    Gruß :wink,
    Max

  • Als erstes nen Golf 2 GT mit RP Motor von meiner Cousine. 90 PS waren schon ne ganze menge fürs erste Auto. Ist leider in Flammen aufgegangen nach ner Ventildeckel selbstreperatur ohne andere Stehbozen zu verwenden. Benzin, Ölgemisch aufn Krümmer und der Wagen hat erstmal die ganzen Pflastersteine bei meiner Ex versaut. :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!