ach was geht doch super, mit paint am besten
Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
-
lol
beim rumprobieren bin ich drauf gekommen, dass ich einfach zu blöd bin auf weiß umzufärben.
Aber das hier ist zufällig dabei rausgekommen, schaut doch geilo aus:
-
das kann einiges.....
-
war aber nich mit paint
-
-
Zitat
Original von Hensch
..das richtig nachzumalen, weswegen ich die Lufteinlässe der Stoßstange gleich hell gelassen hab...wie wäre die lufteinlässe garn nicht erst mit zu mackieren dann werden se auch nicht mit "weiß"
-
Zitat
Original von shorty
wie wäre die lufteinlässe garn nicht erst mit zu mackieren dann werden se auch nicht mit "weiß"Das ist genauso schwer wie das "wiederschwarzmachen", da ich mit dem Pinsel drumherum fahren muss. Das krig ich nicht gebacken, dass es ordentlich aussieht.
-
Fett, was benützt ihr da für Programme, habe auch nur Paint
-
Ich benutze Gimp...ist Kostenlos.
-
Zitat
Original von Hensch
Das ist genauso schwer wie das "wiederschwarzmachen", da ich mit dem Pinsel drumherum fahren muss. Das krig ich nicht gebacken, dass es ordentlich aussieht.
ok nun hast du verstanden warum das bild oben zu klein ist um ordentlich zu faken
-
Stimmt, einfach zu wenig Details und Umrisse erkennbar etc... Aber ich denke für eine grobe Vorstellung reicht das schon, wie es ist.
-
Hab auch mal wieder was, kann mir vielleicht jemand von euch meinen Wagen mal bitte einfärben? Nach Möglichkeit beide Bilder.
Die Farbe sollte folgendes silbergrau sein:
Und hier die beiden Pics von meinem Wagen:
Danke vielmals!!
-
hatte eben noch mal 15min lust ist nicht doll aber wenn es doch so stark gwollt ist hier,
mehr ist in 15min und dem kleinen bild nicht machbar da kannste eher nen weißen zweir mit rs und rallye fornt suchen haste mehr von gibt genug die so rumfahren
-
-
Da brauchst du keine Angst haben, es wird tatsächlich scheiße aussehen.
Die Singleframe-Front gehört an moderne Autos und nicht an so nen kantigen Golf.
Lass die Front bitte so wie sie ist oder tun die Kiste mit zeitgemäßen Artikeln, aber doch nicht so...
Musste ma meine Meinung los werden.
-
Kann mir bitte jemand den folgenden Audi mal in graumatt mit schwarzen Felgen und einmal in weiß mit schwarzen Felgen oder in einem matten rot mit weißen Felgen faken? Hab 2 Bilder weil ich nicht weiß, welches sich besser eignet! Am liebsten auch direkt mit Karos auf dem Dach - Stoßstangen sollen schwarz bleiben! Danke vorab und ich hoffe es ist kein Thema das es ein Audi ist - bleibt ja im Konzern
-
Hi Leute,
könnte mir jemand einen Bora ohne Farbe faken (kann von diesem sch**** pc kein bild hochladen, einfach eins von google nehmen, bitte mit seiten oder schrägansicht),
Meine Wünsche:
Enfach nur weiss, ohne Zierleisten, etc. quasi nur die Umrisse (den Lack weiss oder eben nichts!) !
Danke euch!
Grüße Atila -
Also ich bins nochmal,
bitte diesen Bora hier ohne Zierleisten, ohne Türgriffe, ohne Kennzeichen, entweder
ohne Farbe (will ihn selbst "anmalen" ) oder in champagner-beige, also ziemlich dunkles beige mit
leicht goldenem touch!
vielen dank"!p.s.: dieses bild findet man bei google bilder auf den ersten seite unter dem begriff bora.
musste das nehmen weil meiner ja im moment verunfallt ist!Sorry -
Mit der Auflösung kann kein Mensch was anfangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!