G60 Kopf ohne Bohrungen für die Düsen!!!???

  • Hi


    Schaut mal hier:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Die haben einen Kopf ohne Bohrungen für die Düsen im Angebot. Was für Vorteile soll das haben? Kühlere Ansaugluft weil das Benzin früher mit dem Sauerstoff vermischt wird?
    Die haben auch bearbeitete x-flow Köpfe im Angebot. :geil:
    Nur etwas teuer scheint das zu sein....., na ja dafür auf der Fließbank optimiert.


    Hat schonmal jemand Erfahrungen mit denen gemacht,bzw. kennt die jemand?


    Gruß Kochi


    -> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits

    -> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

  • Hi Kochi,


    Rauspeed ist Röhm Motorsport und der Kopf den Du siehst ist ein 8V GTI Kopf vom Golf 3 GTI z.B.
    Die Köpfe sind serienmässig ohne Düsenführung. Diese befinden sich dann in der Ansaugbrücke. Ist also so nichts besonderes.


    gruss alex

  • Hi Alex


    Achsooo, na ja hab ich noch nie gesehen sowas.
    Wer baut auch schon an "saugern" rum. :D


    Gruß Kochi


    -> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits

    -> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kochi ()

  • ist ein Risiko, bei diesen Angeboten zuzuschlagen


    zum einen fehlen bei den meisten angebotenen Köpfen die passend bearbeiteten Ansaugbrücken, zum Anderen sollte man genau wissen, worauf es z.B. beim Querstromkopf ankommt, um sich teure Nacharbeiten zu ersparen


    der angebotene Querstromkopf hat noch die 7mm Ventile und der ovale Ölrücklauf ist nicht verkleinert, passt also nur auf 2.0er Rümpfe, für 1.8er (KR/PL/PG) müsste nachgearbeitet werden


    der Ventildeckel sieht schon gut aus, aber zum Ölnachfüllen muss der wohl immer ab?

  • Hallo!


    Habe mit rauspeed sehr schlechte Erfahrungen gemacht , der hat mir ne G60 Drosselklappe als neu verkauft und was ankam war ne Drosselklappe die ca 2 Jahre draußen gelegen hat und völlig verbogen war!Dann sollte ich die per Nachnahme zurückschicken und er hat das Paket nicht abgeholt( angeblich keine Benachrichtigung bekommen) also nochmal abgeschickt und er hat sie immer noch nicht abgeholt!
    Assi !!!!


    MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!