Welche Auspuffanlage am 16V Kr mit 45er Weber ?

  • Hi,


    Habt ihr Erfahrung welche Auspuffanlage echt was taugt ?
    Soll nicht laut sein,Leistung soll sie bringen !
    (Also keine Bastuck!!)
    Hartmann Gruppe A Fächer ist schon verbaut.
    Am besten mit dezenten Endrohren. z.b. mit 2x60mm


    Chris

  • erfahrungen direkt nicht, aber ist hartmannkrümmer in verbindung mit nem bikat nicht schon das optimum?


    was hinter dem kat kommt und nicht serie ist, ist doch in meinen auchgen nicht so entscheident, da die sich alle leistungstechnisch nicht viel nehmen.

  • Naja Weber mit Kat :lol


    OK Ab Fächer Supersprint Gruppe A anlage dran , beste Ergenbisse erziehlbar . Habe selber nur nen 8 V mit 45 Weber ,aber es ist ja fast das selbe dann vom Klang her und der Ausbeute .
    Kommt aber auch auf der Krümmer an ob 4-1 oder 4-2-1 .

  • Zitat

    erfahrungen direkt nicht, aber ist hartmannkrümmer in verbindung mit nem bikat nicht schon das optimum?


    Dadrauf war das mit dem Kat Bezogen .
    Sorry hatte vorhin nur begrenzt Zeit.
    Mir ist das Wohl Klar das das ohne Kat ist ausser du möchtest es mal Schwarz auf Weiss Haben das es das Schon gab beim 2er mit 45 MM Weber Vergaser eingetragen . :wink

  • Zitat

    Supersprint Gruppe A anlage


    Habe ich auch drunter aber habe einen MSD dazwischen gemacht weil mir die Kombi Auspuff+Weber mit K&N einfach zu laut war.
    Jetzt klingts hinten schön dezent und vorne machts lärm.


    mfg Jan

  • also ich habe einen HArtmann Fächerkrümmer, einen BIKAT,und den hartmann endtopf 2x70 , mitteltopf brauch ich nicht.aber ich besitze kein turbo sondern ein Doppelweber(verbrauch 27-35l)bei gas geben!!!ist aber ne einstellsache.bei einem turbo würd ich dir das gleiche empfehlen.....



    gruss yasar

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • Yasar
    Du fährst Bikat mit Weber :tock: :lol :tock:
    Respekt !!!
    Welcher unfähige Typ hat denn deine Vergaser eingestellt ? :-k


    Bringe 181 Ps auf die Räder und komme wenn ich es ihm richtig
    besorge auf ein Max. von 16-17 L/100km :wink

  • Hi


    Bikat, Weber, 27-35l :-k


    Ich würde diese Zusammenstellung bzw. Einstellung des Motors nochmal gründlich überdenken.


    edit :

    Zitat

    ein Max. von 16-17 L/100km


    Dito


    mfg Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!