Corradostoßfänger an Golf 2

  • Hat schonmal jemand einen Corradostoßfänger an einen GOLF2 montiert? hab hier noch eine Hautrumliegen und ein Bekannter will die unbedingt an seinen 2er schrauben. Passt das? Was muss geändert werden?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also passen tut sie, habe das schon mal an einem Jetta gesehen. Aber keine Ahnung was dort alles geändert werden muss. Aber sicherlich nicht viel. Kann da aber keiner Aussage zu machen. Würde einfach mal die Haltepunkte von deiner Haut mit dem GL-Träger vom Golf 2 vergleichen. Dann wirste schon sehen wie's passt!

  • Jo, dachte ich mir auch schon. hab sie mal drangehalten, aber so rein optisch steht sie dann ca. 3 cm in's Radhaus... Seltsam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi
    Das habe ich Sontag erst auf einem Treffen gesehen, die aussenhaut wurde zum Radhaus hin abgesegt,
    das war das einzige was ich so sehen konnte was geändert würde.
    Sa aber meiner meinug nach nichts halben und nichts ganzem auß, irgend wie so angefuckel, aber über geschmack kann man streiten.

  • Ich find das auch net toll, aber ich soll das umbauen, darum frage ich. Das mit dem absägen dacte ich mir auch schon, sieht dann aber sicher noch beschissener aus...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!