Wer kann das für mich tun? Und zwar bitte rot-weisse an diesen Corri (meiner):

Wer kann das für mich tun? Und zwar bitte rot-weisse an diesen Corri (meiner):

frag mal im Corry Forum, die Kombi hat bestimmt einer!
oder kommst vorbei und testest mit meinen ![]()
Hab ich mal gemacht, mal sehen was kommt.
Nur rot/weiß ist leicht: ![]()

Edit von Shadowdiver: zum Vergleich:

Also, die Rot/weissen sehen echt Top aus!
![]()
Ui, das sieht echt nicht schlecht aus.....
Hätte ich so gar nicht gedacht!
Viiiiiiiiiiiiiielen Dank!
Gibt ja für den Corrado leider nicht so viele Alternativen. Rot-weiss erschien mir die einzige Variante, die in Frage kommt.
@ kidfrost
nimmst du acuh das PROG Paintshop?
ROT/WEIß steht dem echt gut deinem Alltagswagen ![]()
ZitatOriginal von Harti
Ui, das sieht echt nicht schlecht aus.....Hätte ich so gar nicht gedacht!
Viiiiiiiiiiiiiielen Dank!
Gibt ja für den Corrado leider nicht so viele Alternativen. Rot-weiss erschien mir die einzige Variante, die in Frage kommt.
und was ist mit rot/weiß in Klarglas, schon mal dran gedacht? finde ich noch etwas edler als normal weiß.
Ja Klarglas ist immer gut!
gibt ja auch nur klarglas
Also ich muss sagen das sieht wirklich lecker aus mit den rot weissen leuchten
ZitatOriginal von Oliver
@ kidfrost
nimmst du acuh das PROG Paintshop?
Fast - ich nutze das Original: Photoshop, allerdings war das Bild nen Quicky mit meinem Notebook zu früher Stunde, geht also auch sicherlich besser ![]()
ich glaub es gibt auch normal Thomy Rot-Weiss ![]()
na für nen QUICKY nicht schlecht ![]()
@ Harti
Lass sie Dir lieber noch mal in Klarglas faken. Ich finde da gibt es immer einen großen Unterschied ob normal oder Klarglas. Normal sieht meißtens dezenter aus.
Ja wenns normal nichtgibt, dann könnte das echt mal kurz einer tun, bitte....
![]()
wie macht ihr das eigentlich mit photoshop?
habs eben mal versuvcht...klappt aber nicht so wie ich mir das gedacht habe!
hat jemand ein paar tips?
also klarglas kann man schlecht faken, hab ich zumindest noch nie gesehen... aber mal sehen ob ich klarglas rüllis fürn corrado finde, die ich da bei dir "einbauen" kann.
@Cozmo: Nimm das Polygon-Lasso (L) und markiere einfach den Teil der Rückleuchte, den du weiß haben möchtest. Dann drückst du STRG + Shift + U, damit die markierte Fläche nur noch schwarz-weiß Töne beinhaltet, also die Farbe verliert. Nun bei Bild -> Einstellungen -> Helligkeit/Kontrast noch nen bisschen mit der Helligkeit spielen, fertig.
Papperlapapp, so oder so hat man doch kaum eine Alternative; ohne Klarglas gibts nix legales und auf nem dunklen Lack MUSS es Crystal/Red sein - meiner Meinung nach ![]()
Meine:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!