Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von g60-kris
    Naja, ich kenne eure Vereinigung ja nicht!
    Da werde ich mich bestimmt nicht zum grillen einladen! :D
    Soviel Anstand hab ich dann noch!
    Aber eine nette Dame zum Essen einladen, das darf man doch, oder? :wink :]



    So schlimm sind wir nicht, nur bei der gewissen DAME solltest du aufpassen :lol
    Turbogeil sind wir auch nicht, sagen wir mal besser so, gierig auf eine ausreichende Sportlich dynamische Leistungs Reserve ! :zwinker:

  • @CPS


    Zitat

    So schlimm sind wir nicht, nur bei der gewissen DAME solltest du aufpassen


    Wat soll dat bitteschön heissen?? Ja ich weiss...die kommt dann in ölverschmierten Sachen an und dreckigen Fingernägeln..und so datet man nicht....ich weiss ich weiss...... :lol


    Jaja.....der Pohhh fährt ja nur G60 ohne KAT und so.....


    Der Andreas...Golf 2 mit Rostkotflügel....


    und der CPS...der baut baut baut Kinder.... :wink :wink


    Das war jetzt mein Wort zum Sonntag!!!! :-3


    ...und weil heute nichts los ist tu ich jetzt dat... :-5 :-5

  • Zitat

    Original von SilverCabbi


    Wat soll dat bitteschön heissen?? Ja ich weiss...die kommt dann in ölverschmierten Sachen an und dreckigen Fingernägeln..und so datet man nicht....ich weiss ich weiss...... :lol


    So schlim wäre das ja nicht,wenn die anderen dinge nicht überwiegen würden:
    [list=1]
    [*] die Kotterschnauze,
    [*] die Lust Fehler bei anderen zu suchen, die Sie selber verzapft hat,
    [*] die in ihr aufbrausende Brutalität,
    [*] Ihr hang zum missbrauch von Alkoholischen Getränke,
    [/list=1] :lol


    Zitat

    Jaja.....der Pohhh fährt ja nur G60 ohne KAT und so.....


    Ist halt Tuning spezial


    Zitat

    Der Andreas...Golf 2 mit Rostkotflügel....


    Jede Ratte will erstmal mal geboren werden


    Zitat

    und der CPS...der baut baut baut Kinder.... :wink :wink


    Neidisch ?


    Zitat

    Das war jetzt mein Wort zum Sonntag!!!! :-3


    Amen!



    Zitat

    ...und weil heute nichts los ist tu ich jetzt dat... :-5 :-5


    siehe oben punkt 4
    :D

  • Moin..ach ich fühle mich jetzt ma nicht angegriffen!!!


    Wer ist schon CPS?? Kenne ich nicht!!


    :( :( :( :( :( :(


    Boah..dat war fiess und dat gibt voll Rache!!!! RACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!


    Steinigt den URRRIIIIIIIIIIIIIIIIIi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz :motz :motz :motz :motz :motz

  • So, nachdem ich nun gestern gegrillt hab und die Meute hier schon wieder mitm Spiritus spielt, werd ich mal zum Mittag schreiten!


    @ pOOh


    Nicht schlecht, der Bock! Son knitteriges Silber an der Front kenne ich woher! :D
    Aber scheint bei Dir noch zu retten sein, oder ist der Träger auch krumm??


    Anonsten wollt ich hier keine Anspielungen machen, was grad die Damenriege hier angeht!
    Obwohl Frauen mit ölvershmierten Blaumännern und so schon ne gewisse Anziehungskraft haben! :zwinker: :geil:


    Und das mit der Luftpumpenleistung verstehe ich natürlich voll und ganz!
    (fahre natürlich auch nur Serien-G60! =) )


    Joar, dann euch mal nen fröhlichen Sonntag mit besserem Wetter als gestern nachmittag!

  • Zitat

    Original von g60-kris
    Obwohl Frauen mit ölvershmierten Blaumännern und so schon ne gewisse Anziehungskraft haben! :zwinker: :geil:


    das hab ich noch nie gesehen. es heißt zwar sie schleift, füllert... aber jedes mal, wenn man sie sieht, hat sie feine klamotten an. nichts mit etwas dreckig...


    aber am anfang rannte sie glaub mal mit einer schwarzen spraydose rum und hat ein röhrchen gefärbt. :zwinker:

  • So . Wieder da vom See und nen Brand....tja..und wo ist HOnki zum eincremen?? :D


    @CPS...ja Deine Punkte da.....ich will Blut sehen!! :motz


    @Andreas...jaja.......werde um Dein Kotflügel auch ma mit ner matt schwarzen Dose rum rennen und was sprühen.....


    und zum Thema feinen Zwirn.....ich musste noch zur Bank und so..meinstse ich gehe wie Sau in nen Einkaufscenter?? NEEEEEEEEEEEE!!!!!!


    Aber das macht....Kotflügel + Lack....ähhhnn.....243398 böse Messages hier.....die Summe ist dann.....498504850488 Eurossss.... :-r :-r :-r :-r


    Und zum Thema Frau in Blauman...könnt Ihr vergessen dat!!!! :-r Zuviel Autobahnraser geglotzt wat????? Hihi.....Ich brauche nen neuen Wagenheber!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Achja..und dann noch was...ist mir gerad so eingefallen!! Männer sind alle...betont auf ALLE SCHEISSSSEEEEEEEEEEEE!!!! Soo...reicht dat für heute???

  • ach Schnecke, dein Ich will Blut sehen kenne ich mitlerweilen, fällst doch schon um wenn du beim polieren ausversehen ne Scheuerstelle am Finger hast :lol oder warum sind deine Felgen nur halbfertig :-3


    Nächstes Salz in die Wunde
    Was macht dein Lack Babe

  • @CPS


    Zitat

    fällst doch schon um wenn du beim polieren ausversehen ne Scheuerstelle am Finger hast


    Rischtisch...ich kann ja kein Blut sehen........deshalb falle ich dann auch um...nur das Blut von Kerlen kann ich sehen, wenn ich die mit nen Messer umlege....ggrrr :motz



    Zitat

    Was macht dein Lack Babe


    Denke der wegetiert bei Habermann in den Lackdosen rum da in der Lackwerkstatt......jaja..mache ruhig weiter so.......


    Aber wie gesagt...was sind schon Kerle und wer brauch diese komischen Dinger mit nen Rüssel vorne inne Buchse??? :-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    @CPS


    ...................
    Rischtisch...ich kann ja kein Blut sehen........deshalb falle ich dann auch um...nur das Blut von Kerlen kann ich sehen, wenn ich die mit nen Messer umlege....ggrrr :motz


    wenn du das Messer so schnell schärfst, wie du dein Auto fertig machst, habe ich da kein bedenken, da wird nicht rost an der klinge sein, sondern wird die kompl. weggegammelt sein, selbst V2a vergammelt nach einen Zeitraum :lol


    frage dochmal Henni nach einen schönen Frontflügel, so zum Schneeschieben z.b. dürfte angebracht sein wenn du das erste mal mit dem ding raus willst :D

  • @CPS........naja..daran habe ich auch schon gedacht. Deshalb habe ich mir 3 Schneeschüppen bestellt und zusammen geschweisst..naja..jetzt noch was Lack drauf schwarzen und dann sieht et ma richtig gut aus.


    Naja und Du musst noch lästern hier....Dein Uri gammelt auch vor sich hinneee :lol :lol :lol :lol :-3 :-3

  • @CPS....


    zum ersten bin ich nicht Dein Schatzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz


    zum zweiten weiss ich wo Du Wohnhaft bist da auf dem Pflastersteindorf... :-x :-+


    zum dritten.....habe ich nen Sonnenbrand und warte noch immer auf Honki seine Creme....auaaaaaaaaaaaaaaaa :-b :-w



    Man nix los hier wat???? CPS?????


    Ich warte gerade auf mein Cabriolet...und dann ab ne Runde drehen...

  • Zitat

    Achja..und dann noch was...ist mir gerad so eingefallen!! Männer sind alle...betont auf ALLE SCHEISSSSEEEEEEEEEEEE!!!! Soo...reicht dat für heute???


    Also irgendjemand verstrahlt hier aber eine negative Aura der männlichen Bevölkerung gegenüber! :(


    Aber das ich Scheisse bin, weiß ich doch! Das muß mir nun nicht jede Frau sagen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!