Berlin & Brandenburg

  • Neee tu ich doch gar nicht!! Wollte nur nen kleinen Streit hier anfangen mit CPS!!! Aber der ist ja einfach weg!! Und Turbohonk liegt immer noch vom Blitz getroffen inne Wanne !!!!


    :lol :lol :lol :lol :lol


    Sticheln ist ma immer gut hier. Machen die Kerle auch mit mir hier also?? Dann darf ich dat doch oder????

  • Klar immer feste druff auf dat Mädel, die kann dat ab, könnte höchstens sein das ich das wieder ausbaden muß, aber selbst beim letztenmal hat MEIN SCHATZ gekniffen, angeblich ausgefallen wegen Regen oder was auch immer :lol


    @EukensilverLästermäulchen


    bin doch hier, nicht gleich weinen :-4

  • @Kristian


    der ist zu retten,.. jedoch brauch ich nen spender wagen... wollte heute wieder einen haben.. der ging für 1600 weg... zu teuer... dafür, dass ich ihn nur mal so auseinandernehmen will..


    (zudem hatte der keine recaros .. zu andreas schiel) ..


    die träger scheinen nicht verbogen... lediglich der "innere" kotflügel.. oder wie man das nennt,.. ist auf den ersten 30cm krum und muss ausgeflext werden... und gegen nen neues ersetzt werden...


    sieht schlimmer aus, als es ist. der corri muss etwas von vorne/oben rauf bekommen haben..


    bin nach wie vor am ball,... wenn ich nen schlach corri habe... gehtz weiter... vorher mach ich nichts dran.


    @turbi



    wie siehts aus,.. freitag wieder treffen??? ... und bringst mir dann meene teile mit??


    @fire


    selbige für dich ??? ... treffpunkt wie jeden freitag :wink

  • also dessen kannste dir sicher sein, die konsolen werden ich auf jeden fall nehmen.


    die rechte seite ist fertig. beim radlauf ist mir ja mal wieder ein meisterwerk geglückt. der sitzt richtig gut und dies beim ersten mal. ok, steckt auch eine komplette tube kleber hinter - aber soll ja auch das letzte mal sein.


    dann musste das auto einen cm hoch, denn die verbreiterung schwebte unten 2-3cm über den boden und dies war mir zu heftig.


    links hab ich jetzt das cabbyübeobjekt dran :geil: ist zwar löchrig, aber zum spur einstellen reicht es und abdecken tut es gerade so.


    hoffentlich läuft der motor morgen auch anständig die 3km zu vw.


    der neue spoiler ist auch ein wenig flacher. gerade in der mitte.


    nur die linke halterung der stoßstange im koti muss ich noch kaufen, die hab ich nicht mehr gefunden. und innen ist auch alles zusammen.

  • @former


    wirst du wohl weiter bei ebay guggn müssen,... billiger gehts ned.


    vr6 teile habe ich noch ned da liegen,..... wie auch ^^..



    andreas


    meinste ned,... ich könnte das noch haben????? ... *grübel* ... oder vielleicht hat schwager es verwendet... wer weiß...
    aber die halterung dürfte ja ned so teuer sein???? ... und außerdem wirst du sie mal wieder eilig benötigen... *kenn dich doch* ...

  • Zitat

    Original von former90ps
    sorry, hatte ich wohl nicht richtig realisiert. bitte um vergebung. :(


    nicht weiter schlim , werde demnächst die sachen gleich auf dein Auto feuern, damit du sowas nicht wieder vergißt oder zur Kenntniss nimmst:D

  • @Kristian....


    Zitat

    Was heißt das für mich?? Darf ich in Zukunft mitsticheln gegen Dich oder wie handhaben wir das??


    Ja dat ist jetzt ne gute Frage am späten Abend. Da musste Dich ma mit MEIN SCHATZ CPS in Verbindung setzen und ma Absprechen, welche Bosheiten man so gegen mich los lassen kann hier.


    :-3 :-3 :-3 :-3


    Das heisst im übrigen Oer-Erkenschwick und ist 6 Kilometer von Recklinghausen entfernt. Recklinghausen liegt zwischen Essen, Bochum, Dortmund und Münster..mitten im schönen Ruhrpott!!!


    Wer mehr wissen will PM bitte...sonst wird mir das hier zu privat.... :lol :lol :lol :lol :lol


    So Jungs....schaut ma auf der Karte nach und dann könnt Ihr ma fragen wegen Essen gehen... :lol :lol :lol

  • @Golfi13...ey Du Sack....da waren wir doch gestern Abend gewesen und Du hast mir nen Cheesburger vorgekaut da............. :-r :-3


    Sicher schleif ich gleich....pahhhh


    Achja und fast vergessen....


    ....das ist dann ma für die Techniker....da unten wo Honk wohnt oder wie man das auch immer nennen kann:


    Liebe Leute,


    ich hoffe das Euch ma aufgefallen ist, dass der Blitz dem Honki seine Leitung kaputt gemacht hat. Bitte um schnellsmögliche Reparatur. Er fehlt uns hier im Forum. Ich hoffe sein TV läuft, denn er schaut ja gerne diesen California Müll. :lol


    Ich bitte um schnellste Wiederherstellung der Leitung.


    Mfg
    SilverCabbi!!! :lol

  • Guten Morgen auch von mir!!


    andreas


    kannste mir mal bitte nochmal die nr vom nürnberger schicken? werde eventuell vorbeifahren =)


    thx.


    EDIT: danke,.. hab sie schon gefunden andreas =) brauchst dich also nicht zu bemühen :D

  • Hier mal die Top 20 der BB-User...



    In unserem Thread:


    2201 fireball
    1530 elzippo
    1254 gg60
    1175 pOOh
    1128 andreas
    1068 Madison
    0671 Kane
    0655 Trinity
    0643 turbohonk
    0637 Wans
    0442 FRank-GTI
    0411 tommy
    0399 christian
    0396 xv3
    0395 gideon
    0371 tzyn
    0363 SilverCabbi
    0258 former90ps
    0220 wolfsburger
    0219 CPS-workee



    Und hier die Top 20 BB-User im Technik-Forum:


    0416 FRank-GTI
    0330 christian
    0279 andreas
    0196 fireball
    0118 xv3
    0093 Madison
    0079 turbohonk
    0061 elzippo
    0059 former90ps
    0056 gg60
    0051 pOOh
    0047 gideon
    0035 tommy
    0027 el_Sebajos
    0023 Kane
    0030 Lebisch
    0027 bAbA.wHiTe
    0026 CPS-worker
    0016 Speedcar
    0015 tzyn



    In diesem Sinne :wink


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!