Berlin & Brandenburg

  • Wenn es draußen ist (denke dauert maximal eine Stunde für raus und rein) lässt es sich einfach besser und schneller arbeiten. Außerdem wollte ich eh an die Kabel dahinter dran. Raus muss es dieses Jahr eh noch 1 bis 2 Mal, wegen diverser Arbeiten. All dies noch vor'm TÜV. :tock: Innen halbwegs fertig? Frag mal im Winter nach!


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • naja, nur dann bieg ich mir lieber mal die finger oder hast doch ne freundin, die hat kleine hände, statt da erst noch das brett raus zunehmen. baust ja auch nicht den koti ab, nur weil man dann etwas problemloser an das keilriemenwechseln bei der servo kommt.


    kein wunder, dass bei dir alles ewig dauert. 8o

  • Es geht dabei nicht nur um die eFH-Kabel, das geht ja auch ohne Ausbau. Aber mir geht es dabei um die Kabel hinter dem Armaturenträger und der Alarmanlage und das wird ohne Ausbau schon schwierig. Will ja auch den WBS verlegen. Und denke wie lang ich brauche soll mir überlassen sein!


    MfG Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Aber denke wie lang jemand für seine Umbauten brauch sei jedem selbst überlassen, oder? Das Gleiche gilt für die Umbauten selbst. Nur für die eFH würde ich ganz sicher kein Brett herausnehmen, wenn ich aber an die Kabel hinter dem Brett möchte sieht es da schon anders aus. Zumal man durch das Passi-Brett schwieriger an diese Kabel heran kommt, was beim Brett vom IIer schon nicht einfach war. Und immer möchte ich mich auch nicht ums Auto den Kopf verbrechen, mache eben nur etwas daran wenn Lust und Geld dafür da ist. Ist immerhin nur ein Hobby und solange sich die Räder drehen ist das Wichtigste erfüllt. Und wenn ich am Ende 10 Jahre brauche, wo andere nach 2 oder 3 Jahren fertig sind, soll es mir ehrlich egal sein.


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Und Honki, wurde das Würstchen gegrillt? :wink


    Denke außerdem nicht, dass sich der Andreas und ich wirklich in die Haare bekommen. Er hat seine Meinung und ich habe versucht meine Meinung hier deutlich zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Und reinreden lass ich mir in meine Angelegenheiten nicht. Und um mehr gehts nicht.


    Aber wenn es dir dann besser geht, Hinko: *patschehändchenzuandreasreicht*


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ich hatte mich auch grad gewundert, hab sehr optimistisch 5 beitragsseiten zurückgeblättert, dabei war erst eine neu. wattdenn los mit euch.


    at elzippo: mit deinem projekt wärste nicht der erste gewesen. trotzdem wirklich schade drum... hast ihn schon weg?


    bild

  • Zitat

    Original von Golf3Gti
    hi@all


    Is ma mal ein zweimal nicht im netz schon sind tausend seiten dazu gekomm junge junge ihr habt ne M-E-I-S-E :motz :lol


    Ist aber schön das du dich hier mal blicken läßt, noch schöner wäre es wenn du das bei mir machen würdest mit einer blauen Autogarage, könnte sonst sein das drausen was absaufen könnte !

  • denk ihr wolltet die B1 hoch und runter brennen??
    war wohl nix wenn du um acht schon wieder am rechner warst :?:
    hast henne wieder beim play station zocken gestört :lol


    so, ich hör jetzt noch ne runde sunshine live, geile musik zum einschlafen :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!