Berlin & Brandenburg

  • Das will ich ehrlich gar nicht wissen, Cabbi. :tock:


    Wiener war auch keine da, aber eine große Gurke und 2 Tomaten. Hab mich aber für zwei heiße Schnitte aus dem Toasten entschieden. Was soll ich mit 'ner Gurke? Aber glaub die Beiden werden mir heute Abend nich reichen, was vernasche ich danach?


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • :-3:-r@Honkmitdeutschländer.....haste jetzt schnell ma im TV Werbund geglotzt wat???


    Ich lach mich weg hier....wer hat denn hier Miniwinnis?? Oder auch genannt kleine Partywürstchen??? :-r Ach ja..der Habi-NRW!!! Siehe im Belgien Tread!! :D :D :D :D


    Naja...morgen will ich die Beweise auf dem Grill sehen!!! :lol :lol :lol


    Madison


    Vernaschen??? Achtung Frauen in der Umgebung bei Madison...der hat vernaschungslust!! :-3 :-3

  • (at) Cabbi: Eine Frau vernaschen, heute? Heute will ich nur noch Schokolade, meine Frau hab ich Freitag wieder.


    (at) Honki: Lass bloß die Hose oben, sonst grillt sie dir alles weg! Und ob sie im Falle eines Brandes das Feuer auspustet ist die Frage!? :tock:


    (at) CPS: Ja, ich ziehe auch Brust vor. Aber wenn ich nur 2 nehme, dann hab ich mich echt zurück gehalten. 8o


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @Honk..ja sicher....Brand inne Buchse eben!! :lol


    Sooo @ All..ich werde mich jetzt zurückziehen und mich auf den morgigen Waldbrand konzentrieren!!


    Ne...kein Bock mehr heute. Scheiss Stimmung hier Zuhause irgendwie.....werde ins Bett latschen...und vorher noch wie es sich gehört die Küche putzen!! :-r :-r


    Nachti an alle!!! :(

  • Kannste nicht noch schnell eine Brust in die Pfanne hauen und wenn du mit Putze fertig bist rüber werfen? *immernochhungerhat*


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Meine Gurke auf dem Grill? :motz Du kannst gern die Halbe haben, aber den Rest brauch ich noch.


    Die Kabel sind eben auch angekommen, dann kann ich heute ja doch mit dem eFH-Kabelbaum beginnen. Dann wird es Zeit, dass ich alle Sachen zusammen packe, noch schnell etwas Esse und dann zum Bauplatz fahre. Ich werd heute Abend berichten, was klappte und was schief ging! :D 8o


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ cps: hast post


    ist das ne bullen hitze hier. pfui
    kann man sich immer erst zu später stunde sportlich betätigen, sonst kommt man ja um. wird nur dann nicht braun :(

  • mein einer fensterhebermotor funzt nich mehr :-a :-#
    hat einer ne idee?
    am schalter selber liegts nich, die hab ich schon getauscht. und der motor sumt ganz leise ganz kurz wenn i den schalter betätige, aber rührt sich nix :-r
    und das eine seil hängt da total lodderich rum, ohne spannung.
    HILFE, es is warm und die blöde scheibe geht net runter :-6

  • ja, verkleidung hab ich ab und nein es klemmt nix
    sonst hätt ich ja nich schreiben können, dass das eine seile schlaff durchhängt :zwinker:
    zum ausbauen hab i jetzt keine lust, außerdem macht sich das schlecht wenn die scheibe ganz oben sitzt, dann kommt man nämlich nich an díe verschraubungen ran :-r

  • Ganz so viel habe ich heute nicht gepackt. Denn zum Einen hatte ich einen Teil meiner Arbeitsmittel ganz tief im Keller und muss ich dorthin erst vorarbeiten, zum Anderen war es heute in der prallen Sonne einfach auf Dauer zu heiß.


    Aber die Krachanlage ist eingebaut und Keilriemen habe ich auch gleich mit gewechselt. =) Bei der Krachanlage fehlt noch der Anschluss der Blinker und der ZV. Aber sagt mal, wohin verbaue ich am Besten den Schocksensor, damit er es gut tut? Fensterheber haben wir heute auch noch mal alle durchgemessen, wobei die Wiederstände der alten (vorderen) eFH ziemlich hoch waren. Nach 2-3 Mal hoch und runter waren aber auch die Werte wieder Ideal. =)


    Nächste Woche wird es dann denke an den Rest der Elektrik gehen, vielleicht nehme ich dazu auch das Armaturenbrett raus, weil es sich so einfach lockerer baut, als immer den Kopf unters Brett zu hängen und sich selbigen zu stoßen. :tock: Schaun wir mal, was sich tun wird.


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Madison
    vielleicht nehme ich dazu auch das Armaturenbrett raus, weil es sich so einfach lockerer baut


    stimmt. keine schlechte idee, wenn man überlegt, dass du nur so etwa 1 1/2 jahre zum einbau brauchtest. wann willst du überhaupt mal basismäßig fertig werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!