Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von turbohonk
    @ fire
    angeber :D
    bring was schönes mit, paar tolle fotos und so.


    denn die frau aus eukenschwick (insider :zwinker:) hat mir mein geschenk immer noch net gegeben :-r


    dat war doch da, wo 3 Häuser ein Dorf bilden sollen oder ?
    irgentwas mit Acker, kühe und Pferdekutschen :D

  • @ cabbi
    wat?? so wird das geschrieben? na dann bleib i lieber doch bei EUKENSCHWICK :lol
    EUKENSCHWICK, EUKENSCHWICK, EUKENSCHWICK, EUKENSCHWICK :lol :lol :lol :lol


    hast ja das nächste mal beim grillen wieder die chance, mir das geschenk endlich ma feierlich zu überreichen :-3

  • @Honkibaldtod...NEST?? hahaha....


    ich hollll jetzt ma aus hier...


    1. Die Oma von Leonardo Di´Caprio wohnt bei uns
    2. Fritz Wepper wurde dort geboren und liegt bei uns umme Ecke auf dem Friedhof
    3. Zechenhochburg Nr. One
    4. Nur geile Frauen. :D mit fetten Cabrioletsssss...
    5. nix los da... :-r


    So....pahh....aber selber da auf son Dorf am wohnen wat??? :-3 :-3

  • @ cabbi ... mit Fritz Wepper kann Berlin natürlich net mithalten, da hast uns jetzt voll inner Tasche ... :-s


    ... trotzdem bleib ich lieber in Berlin, auf'em Dorf ham die so komische Verkehrsregeln ... :blink: :-4



    @ Madison ... dann bleib mal immer schön cool, bei dem Wetter ...


    MfG Michel

  • Servus...


    Sind wieder heim gekehrt....


    Leichter Sonnenbrand inklusive. 58 Bilder habsch gemacht...
    Waren schöne Wagen da, aber wiederrum nix was einen soooo richtig vom Hocker haut.


    Und, auch keine übelsten Turboumbauten.... eher cleane Motorräume mit blanken VR`s oder 1ser mit 1.8T.


    Bilder werd ich später mal ein paar Online stellen....


    Oder die Twins erklären sich bereit die bei sich auf zu nehmen. :wink
    Dann mach ich ne Riesen Mail mit paar Zip`s fertig.

  • schick die mal mail@crazy-twins.de hin. sollte eigendlich mit bis zu 500mb klar kommen. verkleinern... tue ich es dann schon. musst nur noch mal kurz schreiben, wie das treffen... hieß. ich stell sie dann mit einem verweis auf deine seiten online.


    motor läuft immer noch auch der lüfter sprang heute mit an.


    wans wo bleiben die 10l sprit? die nadel hebt sich schon kaum mehr.


    dafür ist vorne jetzt die kabellei fertig. alles leuchtet, sirent, blinkt, hupt... und innen ist auch zu 80% zusammen.


    jetzt müsste nur mal wer etwas lust auf kotischleifen rüber schieben.


    Speedcar


    wenn alles gut geht (wann tut es das schon) kommt nächste woche der koti. dann schicke ich die tage mal den wuffi mit dem teil vorbei.

  • Zitat

    Original von andreas
    achso, ist aber in arbeit ja? wie viele fehlen denn noch, dann schenken dir zippo und fire noch welche zum geburtstag - wäre ja blöde wenn ich dir welche schenke. dann könnte ich ja auch selber tanken.


    genau :lol :tock:


    wat los haste lange weile??

  • Zitat

    Original von Wans
    wat los haste lange weile??


    ach, hab noch gerade an der webseite was gerichtet.


    manch schicke sachen waren da schon. nett war auch vom fire drauf zu achten, dass nicht ständig ein penner im bild steht.


    und was ist denn für dich nen reißer? ein einser mit chromigem 1.8t ist schon was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!